DPD Paket nicht zugestellt

28
eingestellt am 5. Nov 2020
Guten Tag,

ich wartete heute auf mein Paket, welches von DPD geliefert werden sollte und ich war auch zu Hause. Plötzlich bekomme ich eine E-Mail, dass das Paket an ein DPD Pickup-Shop geliefert werde, da man das Paket nicht zustellen konnte. Voller Ärger rief ich de Hotline an, welche nicht reagiert. Die sog. „Leider“ habe ich überhaupt keine Pickup-Shops in meiner Nähe und kann auch in nächster Zeit zu einem Shop fahren. Nun meine Frage, kann ich das Paket irgendwie doch zu mir nach Hause geliefert bekommen? Und wenn nicht, wie lange dauert es, bis das Paket an den Absender zurückgesendet wird? Kriege ich da problemlos eine Erstattung des Kaufpreises? Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar