DPV Abo - Erfahrungen

Hey ihr Lieben,

Ich suche schon seit Monaten tolle Angebote für meinen Papa für die Geo und eine andere Zeitschrift - die absoluten Hammer habe ich bisher nicht gefunden, aber zu Weihnachten einen annehmbaren Preis.

Leider habe ich aber null Erfahrung mit DPV (Deutscher Pressevertierb). Das Abo was ich abschließen will ist ein "Werberabo" und in den Bedingungen steht: "Sie müssen selbst KEIN Abonnent sein, um einen neuen Abonnenten zu werben. Der neue Leser und der Empfänger der Prämie dürfen aus rechtlichen Gründen nicht identisch sein."

Wenn ich nun selber meinen Papa quasi werbe, haben wir ja aber leider den gleichen Nachnamen - klappt das trotzdem?

Hat jemand auch eventuell Erfahrung bezüglich Kündigung?

4 Kommentare

Beides kein Problem bei dpv

danke schonmal für die schnelle antwort.
kann man auch nen halbes jahr vorher zum aboende kündigen?


du kannst sofort nach Bezahlung der Rechnung kündigen, zum ende der mindestvertragslaufzeit.

also wir haben die bestästigungsemail erhalten und anstatt der kostenlosen ausgabe auf grund von lastschrift ist nun auch noch der abopreis um 2 € gestiegen!

Ich meine Klar sind nur 2€ aber nachvollziehen kann ich es gerade nicht -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2033
    2. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine11
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1214
    4. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver99

    Weitere Diskussionen