Dr. Mario World Verfügbar

8
eingestellt am 11. Jul
play.google.com/sto…=de
■ Beseitige mit einer cleveren Strategie fiese Viren!

• Mithilfe von Kapseln kannst du Viren beseitigen. Bilde einfach eine vertikale oder horizontale Reihe aus drei Objekten derselben Farbe, um die ganze Reihe verschwinden zu lassen.
• Zum Glück verfügen Dr. Mario und seine Freunde über besondere Talente. Ebenso hilfreich: Mit übrig gebliebenen halben Kapseln kannst du auch die hartnäckigsten Viren loswerden.
• Lass dir Zeit, denn jede Virenkonstellation kann nur mit einer begrenzten Anzahl Kapseln beseitigt werden. Behalte stets einen kühlen Kopf, und du wirst den Kampf gegen die Viren im Nu für dich entscheiden!
1405310.jpg■ Ist ein Doktor anwesend?

• Eine bunte Horde Viren hält die Welt von Dr. Mario in Atem! Dr. Mario und Freunde haben sich ihre weißen Kittel übergeworfen und Kapseln geschnappt! Sie sind bereit, diesen lästigen Viren den Garaus zu machen.
• Dr. Mario ist aber nicht der einzige Doktor im Dienst — Dr. Peach, Dr. Bowser und andere Figuren sind auch mit von der Partie. Außerdem kannst du Gumba, Koopa und Käfer rekrutieren, um deine Doktoren mit zusätzlichen Talenten zu unterstützen.
• Doktoren und Assistenten verfügen über einzigartige Talente. Probiere also ruhig verschiedene Kombinationen aus und finde so die für dich beste Strategie!
• Dein Einsatz ist in Hunderten von Leveln gefragt, die auf viele verschiedene Welten verteilten sind. Es wird regelmäßig neue Welten, neue Doktoren und noch mehr geben!
1405310.jpg■ Spiele mit Verwandten und Freunden aus aller Welt!

• Du bist nicht allein — sende und empfange Herzen, die du im Reisemodus einsetzen kannst, und präsentiere deinen Fortschritt!
• Im Versusmodus kannst du dem Kampf gegen die Viren zusätzliche Würze verleihen, indem du gegen andere Spieler antrittst — aber ohne den Einsatz von Herzen!
• Finde die beste Kombination aus Doktor und Assistenten, um beim Online-Spiel nach dem Sieg zu greifen, Versuspunkte zu erhalten und im Rang aufzusteigen!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Macht spaß, aber echt nervig, dass auch Nintendo jetzt auf den Free2Play Hype aufspringt Ich würde lieber einmal zahlen und fertig, aber das ist wohl das was aktuell die Leute wollen Man muss mit der Zeit gehen
8 Kommentare
Wo ist der Deal?
Ist doch immer kostenlos
1. kein Deal

2. ziemlich durchschnittlicher Free2Play-Müll, da hilft auch Marios Gesicht nicht
Diverses verfügbar.
Hi KKL_Gaming, vielen Dank für die Info. Es stimmt schon, dass Apps, die neu erschienen sind und die generell verfügbar sind und nichts kosten, ihren Platz hier in Diverses haben. Beste Grüße!
Macht spaß, aber echt nervig, dass auch Nintendo jetzt auf den Free2Play Hype aufspringt Ich würde lieber einmal zahlen und fertig, aber das ist wohl das was aktuell die Leute wollen Man muss mit der Zeit gehen
admin11.07.2019 13:15

Macht spaß, aber echt nervig, dass auch Nintendo jetzt auf den Free2Play …Macht spaß, aber echt nervig, dass auch Nintendo jetzt auf den Free2Play Hype aufspringt Ich würde lieber einmal zahlen und fertig, aber das ist wohl das was aktuell die Leute wollen Man muss mit der Zeit gehen


Oder man unterstützt solche Freemium-Modelle nicht und unterstützt bewusst die Anbieter, die noch das Pay-Once-Play-Forever prinzip verfolgen. Da gibt es ja noch einige von.
optimuss11.07.2019 13:17

Oder man unterstützt solche Freemium-Modelle nicht und unterstützt bewusst …Oder man unterstützt solche Freemium-Modelle nicht und unterstützt bewusst die Anbieter, die noch das Pay-Once-Play-Forever prinzip verfolgen. Da gibt es ja noch einige von.


Hast Du recht, aber hilft einem halt nicht so viel, wenn man gerne Dr Mario zocken will
So schnell habe ich noch nie den Spaß an einem Nintendo Game verloren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen