Dragon Ball Super: Broly - im Stream -

19
eingestellt am 19. Jun
prosiebenmaxx.de/anime/anime-filme/videos/dragonball-super-broly-ganze-folge
Lief grad im TV. Die Serie hat mir sehr gut gefallen und der Film ergänzt diese sehr gut. Hat mir den Freitag Abend gerettet.

Der nächste Preis ist von Zaavi.

Eigentlich hieß es, dass nach der Zerstörung des Planeten Vegeta alle Saiyajins gestorben sind. Doch der Saiyajin Broly hat nicht nur überlebt, sondern ist auch noch stärker als Freezer. Nun müssen Son Goku und Vegeta den Bösewicht besiegen.
1606994.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Dragon Ball autohot
19 Kommentare
Dragon Ball autohot
Geil wobei man sagen muss, dass DB Super ein ziemlicher Reinfall im Vergleich zu Z ist. Habe es zwar auch geschaut, jedoch nur weil ich ein Fanboy bin 😄
Aber Dragonball=HOT!!
Der Film ist einfach giga geil..... hab den damals schon gesehen.
Einzige Kritik ist... bei der Fusion... dass kein Stimmen "Filter" drauf gelegt ist wie damals in DbZ
ozan.ozan19.06.2020 22:50

Geil wobei man sagen muss, dass DB Super ein ziemlicher Reinfall im …Geil wobei man sagen muss, dass DB Super ein ziemlicher Reinfall im Vergleich zu Z ist. Habe es zwar auch geschaut, jedoch nur weil ich ein Fanboy bin 😄 Aber Dragonball=HOT!!


Dragonball GT war ein Reinfall, aber sicherlich nicht Super. Auch wenn Z natürlich die beste Saga war
Mysterium019.06.2020 22:56

Dragonball GT war ein Reinfall, aber sicherlich nicht Super. Auch wenn Z …Dragonball GT war ein Reinfall, aber sicherlich nicht Super. Auch wenn Z natürlich die beste Saga war


Ja hast recht, Reinfall war wohl echt nur GT. Super hatte ja gute Arcs und alles, aber ich bin absolut kein Fan von SSJ God/Blue.. Die Formen nach SSJ 2 haben mir alle nicht gefallen. Ist eher mein persönliches Problem 😄
Mysterium019.06.2020 22:56

Dragonball GT war ein Reinfall, aber sicherlich nicht Super. Auch wenn Z …Dragonball GT war ein Reinfall, aber sicherlich nicht Super. Auch wenn Z natürlich die beste Saga war


Also ich fand GT angenehmer anzuschauen als Super... aber dafür gibt es ja meinungen
Der GT Film war dann sogar noch n würdiger "Abschluss"
Ich habe in den alten Filmen immer zu Broly gehalten weil alle so gemein zu ihm waren und er deshalb so wurde.
1. Kein Deal!
2. Der Sound war damals im Kino eine Katastrophe.
3. Im TV genau so grottiger Sound.
Gott sei Dank ist der Sound auch nur das mieseste an dem Film.
Trotz dem kein Deal, daher Cold.
Ach übrigens, gleich kommt Machete in der Glotze, glaub ich mach nen Deal auf.
Bearbeitet von: "RayMAN83" 19. Jun
Da werbefinanziert, wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.
RayMAN8319.06.2020 23:25

1. Kein Deal!2. Der Sound war damals im Kino eine Katastrophe.3. Im TV …1. Kein Deal!2. Der Sound war damals im Kino eine Katastrophe.3. Im TV genau so grottiger Sound. Gott sei Dank ist der Sound auch nur das mieseste an dem Film.Trotz dem kein Deal, daher Cold. Ach übrigens, gleich kommt Machete in der Glotze, glaub ich mach nen Deal auf.


Naja Mediatheken Dealz werden hier ja öfter gefeiert. Daher brauchst du auch nicht auf die Wiederholung warten.
ozan.ozan19.06.2020 23:00

Ja hast recht, Reinfall war wohl echt nur GT. Super hatte ja gute Arcs und …Ja hast recht, Reinfall war wohl echt nur GT. Super hatte ja gute Arcs und alles, aber ich bin absolut kein Fan von SSJ God/Blue.. Die Formen nach SSJ 2 haben mir alle nicht gefallen. Ist eher mein persönliches Problem 😄


fand grade die formen wieder viel interessanter als die ideen für ssj3 und 4
ozan.ozan19.06.2020 22:50

Geil wobei man sagen muss, dass DB Super ein ziemlicher Reinfall im …Geil wobei man sagen muss, dass DB Super ein ziemlicher Reinfall im Vergleich zu Z ist. Habe es zwar auch geschaut, jedoch nur weil ich ein Fanboy bin 😄 Aber Dragonball=HOT!!


Der Meinung bin ich zb nicht.
Viele sagen zb dass der Freezer Arc der beste war.
Für mich persönlich war z.B. die Black Goku Saga die beste.
mydealz_DFM19.06.2020 23:28

Da werbefinanziert, wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.


Da hätte ich mal eine Frage, wieso ist etwas Sonstiges wenn es Werbefinanziert ist und wenn es über eine Abgabe finaziert ist, ist es ein Deal?
Bei der Abgabe bezahlen wir alle es ja direkt, aber wenn es über Werbung finanziert wird, dann bezahlen alle es eher indirekt.
Wenn es korrekt ablaufen würde, müssten die Deals von ZDF und ARD auch hier unter sonstiges landen.
JetLaw20.06.2020 08:23

Da hätte ich mal eine Frage, wieso ist etwas Sonstiges wenn es …Da hätte ich mal eine Frage, wieso ist etwas Sonstiges wenn es Werbefinanziert ist und wenn es über eine Abgabe finaziert ist, ist es ein Deal? Bei der Abgabe bezahlen wir alle es ja direkt, aber wenn es über Werbung finanziert wird, dann bezahlen alle es eher indirekt. Wenn es korrekt ablaufen würde, müssten die Deals von ZDF und ARD auch hier unter sonstiges landen.


Schau mal bitte hier, es wurde vor ca. 1 Jahr von den Usern so abgestimmt, da es durchaus kontrovers ist:

mydealz.de/dis…312
mydealz_DFM20.06.2020 08:44

Schau mal bitte hier, es wurde vor ca. 1 Jahr von den Usern so abgestimmt, …Schau mal bitte hier, es wurde vor ca. 1 Jahr von den Usern so abgestimmt, da es durchaus kontrovers ist:https://www.mydealz.de/diskussion/abstimmung-wie-es-mit-mediatheken-deals-weitergehen-soll-1396312


Da wurde abgestimmt alle Mediatheken Deals zu diverses, aber hier ist einer von der ARD Mediathek und das ist ein Deal. Verstehe das nicht so ganz oder gilt das Wort Mediathek nur für die privaten Sender?
JetLaw20.06.2020 08:49

Da wurde abgestimmt alle Mediatheken Deals zu diverses, aber hier ist …Da wurde abgestimmt alle Mediatheken Deals zu diverses, aber hier ist einer von der ARD Mediathek und das ist ein Deal. Verstehe das nicht so ganz oder gilt das Wort Mediathek nur für die privaten Sender?


Der letzte Satz in der dortigen Beschreibung ist aber schon auch wichtig.

Kurz:
Das Ergebnis war
- werbefinanzierte Streams = Sonstiges/Diverses

- der Rest = Deal

sofern es natürlich einen VGP zum Zeitpunkt der Dealerstellung gibt (muss ebenfalls ein Stream sein).

Entscheidend ist also, ob im Stream Werbung kommt oder nicht, was bspw. bei Pro7 etc. so wäre, das sind dann keine Dealz/Freebies, da werbefinanziert

Bei den ÖR Sendern kommt keine Werbung, daher auch als Deal legitim. Wäre dies der Fall, wäre der Stream dann auch etwas für Sonstiges
mydealz_DFM20.06.2020 08:59

Der letzte Satz in der dortigen Beschreibung ist aber schon auch …Der letzte Satz in der dortigen Beschreibung ist aber schon auch wichtig.Kurz:Das Ergebnis war- werbefinanzierte Streams = Sonstiges/Diverses- der Rest = Dealsofern es natürlich einen VGP zum Zeitpunkt der Dealerstellung gibt (muss ebenfalls ein Stream sein). Entscheidend ist also, ob im Stream Werbung kommt oder nicht, was bspw. bei Pro7 etc. so wäre, das sind dann keine Dealz/Freebies, da werbefinanziertBei den ÖR Sendern kommt keine Werbung, daher auch als Deal legitim. Wäre dies der Fall, wäre der Stream dann auch etwas für Sonstiges



Danke für die Info. Hab den letzten Satz wohl nicht mehr gelesen
hammer film, danke dir
Geht nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler