Dragon Ball Super: Neue Folgen ab heute bei ProSieben MAXX

48
eingestellt am 11. Jun
Neue Episoden ab heute im TV

Die neuen Folgen von »Dragon Ball Super« sind fortan jeweils von Montag bis Freitag um 16:30 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen. Insgesamt gibt es 40 neue Episoden, beginnend mit Folge 53. Nach der TV-Ausstrahlung ist der Anime wie gewohnt in der Mediathek auf Abruf verfügbar.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Heute um 19:05 Uhr läuft eine neue Folge Galileo auf ProSieben. Und wer letzte Woche die aktuelle Folge von Top Chef Germany auf Sat1 verpasst hat, kann sie heute auf um 20:15 Uhr auf Sat1 Gold nachholen. Selbstverständlich sind beide Sendungen auch in den Mediatheken abrufbar.

Mal im ernst, was soll die scheiße? Ist das hier 'ne Fernsehzeitschrift? Wo ist der Deal?
Bearbeitet von: "Squidee" 11. Jun
Ohne die Info hier hätte ich es nicht mitbekommen. Ist zwar kein richtiger Deal, aber trotzdem danke für die Info
Hab downgevoted
Ist ja keine Fernsehzeitung hier
Ich lade heute neue Videos bei Youtube hoch. Ich überlege noch ob das auch einen Deal wert ist.
48 Kommentare
Dann lieber auf japanisch
nice. Danke für die Info
Heute um 19:05 Uhr läuft eine neue Folge Galileo auf ProSieben. Und wer letzte Woche die aktuelle Folge von Top Chef Germany auf Sat1 verpasst hat, kann sie heute auf um 20:15 Uhr auf Sat1 Gold nachholen. Selbstverständlich sind beide Sendungen auch in den Mediatheken abrufbar.

Mal im ernst, was soll die scheiße? Ist das hier 'ne Fernsehzeitschrift? Wo ist der Deal?
Bearbeitet von: "Squidee" 11. Jun
Bei Vorbesteller Info wird Cold gevotet und hier hot. Unglaublich.
Hab downgevoted
Ist ja keine Fernsehzeitung hier
......
Avatar
GelöschterUser831415
Schlecht gezeichneter und alles finden es cool weil es cool es cool zu finden mangamist mit ohne Tiefgang. Da hatte ja He-Man noch mehr Sinn
Was heisst hier neu? Habe den kram vor ner gefühlten Ewigkeit gekukt oO
Squidee11.06.2019 10:19

Heute um 19:05 Uhr läuft eine neue Folge Galileo auf ProSieben. Und wer …Heute um 19:05 Uhr läuft eine neue Folge Galileo auf ProSieben. Und wer letzte Woche die aktuelle Folge von Top Chef Germany auf Sat1 verpasst hat, kann sie heute auf um 20:15 Uhr auf Sat1 Gold nachholen. Selbstverständlich sind beide Sendungen auch in den Mediatheken abrufbar.Mal im ernst, was soll die scheiße? Ist das hier 'ne Fernsehzeitschrift? Wo ist der Deal?


BabyRage.bmp
Avatar
GelöschterUser831415
P.S 14:15 läuft auf SWR Eisenbahn-Romantik!!!!
derase2411.06.2019 10:37

Was heisst hier neu? Habe den kram vor ner gefühlten Ewigkeit gekukt oO


Neue Folgen auf deutsch. Die gab es bisher noch nicht
GelöschterUser83141511.06.2019 10:37

Schlecht gezeichneter und alles finden es cool weil es cool es cool zu …Schlecht gezeichneter und alles finden es cool weil es cool es cool zu finden mangamist mit ohne Tiefgang. Da hatte ja He-Man noch mehr Sinn


nur das He-Man kein Anime Character ist ... unwissender
Ich lade heute neue Videos bei Youtube hoch. Ich überlege noch ob das auch einen Deal wert ist.
HeinrichBerg11.06.2019 10:09

Dann lieber auf japanisch


Dragon Ball auf japanisch ist kein Stück besser
Cold. Kein deal.
Avatar
GelöschterUser831415
Kboss11.06.2019 10:44

nur das He-Man kein Anime Character ist ... unwissender


Zeichentrick ist Zeichentrick egal wie ich es nenne. Pkw und lkw sind auch Fahrzeuge.
Ich sehe es zwar ebenfalls nicht als Deal an, kann das gemeckere verstehen... da ich aber froh bin, die Info hier erhalten zu haben lass ich ein Hot da, Kalt wirds eh werden
Squidee11.06.2019 10:19

Heute um 19:05 Uhr läuft eine neue Folge Galileo auf ProSieben. Und wer …Heute um 19:05 Uhr läuft eine neue Folge Galileo auf ProSieben. Und wer letzte Woche die aktuelle Folge von Top Chef Germany auf Sat1 verpasst hat, kann sie heute auf um 20:15 Uhr auf Sat1 Gold nachholen. Selbstverständlich sind beide Sendungen auch in den Mediatheken abrufbar.Mal im ernst, was soll die scheiße? Ist das hier 'ne Fernsehzeitschrift? Wo ist der Deal?


Gucke es gerne aber sehe es auch als Quatsch an es hier zu posten.
Ohne die Info hier hätte ich es nicht mitbekommen. Ist zwar kein richtiger Deal, aber trotzdem danke für die Info
derase2411.06.2019 10:37

Was heisst hier neu? Habe den kram vor ner gefühlten Ewigkeit gekukt oO


Solltest lieber mal wieder in ein Buch kuken
Ich gebe allen Vorrednern hier recht. Das ist höchstens ne Info für Diverses. Aber da so oft schon irgendwelche Arte Kultur Beiträge automatisch Hot gevotet wurden, bekommst du von mir ein Hot... Ist nix anderes was du machst.
Endlich
Hab hot gevotet alleine wegen den Hatern hier
Ich gebe allen Vorrednern hier recht. Das ist höchstens ne Info für Diverses. Aber da so oft schon irgendwelche Arte Kultur Beiträge automatisch Hot gevotet wurden, bekommst du von mir ein Hot..
Dragon Ball Autohot
Domsoy11.06.2019 10:48

Dragon Ball auf japanisch ist kein Stück besser


Bei diesen Sprechern schon. Da merkt man wenigstens Emotionen. Das Tonstudio ist auch hart zum kotzen seit Kai.
Squidee11.06.2019 10:19

Heute um 19:05 Uhr läuft eine neue Folge Galileo auf ProSieben. Und wer …Heute um 19:05 Uhr läuft eine neue Folge Galileo auf ProSieben. Und wer letzte Woche die aktuelle Folge von Top Chef Germany auf Sat1 verpasst hat, kann sie heute auf um 20:15 Uhr auf Sat1 Gold nachholen. Selbstverständlich sind beide Sendungen auch in den Mediatheken abrufbar.Mal im ernst, was soll die scheiße? Ist das hier 'ne Fernsehzeitschrift? Wo ist der Deal?


Natürlich ist das hier keine Fernsehzeitschrift! Aber wenn jemand einen Deal mit einem anderen Gratis-Artikel (z.B. 3D-Brille... mir fällt auf die schnelle nichts besseres ein) einstellt ist es doch wohl einer. Oder nicht? Es sollte in der Tat nicht überhand nehmen aber hier wird ja schon fast von einer ganzen Serie gesprochen.

Also ist es bei dir ein Deal, wenn es 32% auf The King of Queens HD Superbox gibt aber keiner wenn es 0 € kostet fast eine komplette Staffel DBS anzuschauen. Vielleicht sollte man dann serial2000 Bescheid geben, dass er sich zukünftig die gratis Streams in seiner wöchentlichen Übersicht sparen kann... immerhin bekommt er dafür im Schnitt (zu Recht) zwischen 1000 und 2000° pro Deal.

Also Option A du ignorierst solche Deals zukünftig einfach oder Option B du setzt dich mit dem Team von MyDealz in Verbindung und bittest Sie dafür eine allgemein gültige Regelung/Lösung zu finden wenn es dich so sehr nervt.
Avatar
GelöschterUser831415
mew11.06.2019 11:15

Top, auch viel mehr Handlung als bei Dragon Ball.


Ironie zu erkennen ist deine Stärke.
PVG? Maximal als Info unter Diverses! Spam gemeldet...
Streaming Übersicht, PS+ Info, usw. gehen regelmäßig durch die Decke ...
Dementsprechend vote ich hier hot
Verstehe die ganzen Hatern nicht. Es wird doch von vielen Hot gevotet. Ich habe es heute morgen selber erst gelesen. Ich hätte mich darüber gefreut wenn ich diesen Deal gesehen hätte
Jaaaaaaaaaaaaa endlich
Autohot weil Dragonball & Hater
_poiu_11.06.2019 11:15

Hab hot gevotet alleine wegen den Hatern hier


Und deshalb wird Deutschland immer dümmer. Wählst auch die NPD, weil die meisten die für dumm halten?
_scu_11.06.2019 11:11

Natürlich ist das hier keine Fernsehzeitschrift! Aber wenn jemand einen …Natürlich ist das hier keine Fernsehzeitschrift! Aber wenn jemand einen Deal mit einem anderen Gratis-Artikel (z.B. 3D-Brille... mir fällt auf die schnelle nichts besseres ein) einstellt ist es doch wohl einer. Oder nicht? Es sollte in der Tat nicht überhand nehmen aber hier wird ja schon fast von einer ganzen Serie gesprochen.Also ist es bei dir ein Deal, wenn es 32% auf The King of Queens HD Superbox gibt aber keiner wenn es 0 € kostet fast eine komplette Staffel DBS anzuschauen. Vielleicht sollte man dann serial2000 Bescheid geben, dass er sich zukünftig die gratis Streams in seiner wöchentlichen Übersicht sparen kann... immerhin bekommt er dafür im Schnitt (zu Recht) zwischen 1000 und 2000° pro Deal.Also Option A du ignorierst solche Deals zukünftig einfach oder Option B du setzt dich mit dem Team von MyDealz in Verbindung und bittest Sie dafür eine allgemein gültige Regelung/Lösung zu finden wenn es dich so sehr nervt.


Jung... es ist einfach kein Deal.. Punkt...
GelöschterUser83141511.06.2019 10:50

Zeichentrick ist Zeichentrick egal wie ich es nenne. Pkw und lkw sind auch …Zeichentrick ist Zeichentrick egal wie ich es nenne. Pkw und lkw sind auch Fahrzeuge.


Nein Zeichentrickfilme kommen aus den USA, Animes aus Japan. Ein Mercedes ist auch kein Fiat nur weil beides 4 Räder haben.

Ps. Nur weil du der Meinung bist heißt es nicht das es de facto so ist
Bearbeitet von: "Kboss" 11. Jun
Wo ist das bitte ein freebie?
Cold

Wie kostenlos Bus fahren mit Monatskarte...
Neue Folgen??

Quasi neue Staffel? Nach dem Turnier? 😨
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen