ABGELAUFEN

Dragon Ball Xenoverse - RU Steam Gift Key

Moin,

ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten

Dreht sich um Dragon Ball Xenoverse als RU Steam Gift Key von MMOGA.

mmoga.com/Ste…eam

Aktivieren müsste ich es wohl mit VPN, besteht dann eine Gefahr für meinen Account oder passiert da nichts?

Wenn nicht hole ich es mir nacher halt zum normalem Preis, was solls

Danke

9 Kommentare

Eine theoretische Gefahr besteht natürlich, aber mir ist noch kein Fall von Kontosperrung oder Entfernung des Spiels aus dem Account bekannt.

Ramoth

Eine theoretische Gefahr besteht natürlich, aber mir ist noch kein Fall von Kontosperrung oder Entfernung des Spiels aus dem Account bekannt.



oO

Theoretisch kann das aber schon passieren...
support.steampowered.com/kb_…621

Ramoth

Eine theoretische Gefahr besteht natürlich, aber mir ist noch kein Fall von Kontosperrung oder Entfernung des Spiels aus dem Account bekannt.


Deswegen schrieb ich ja auch, dass das Spiel entfernt werden kann. Ich habe in meiner Bibliothek aber diverse "RU"-Spiele und bis jetzt wurde noch kein einziges entfernt (oder ich hab's nicht bemerkt und das Spiel war dann eh nicht so pralle ;))

Ramoth

Eine theoretische Gefahr besteht natürlich, aber mir ist noch kein Fall von Kontosperrung oder Entfernung des Spiels aus dem Account bekannt.



"due to a billing issue with the original purchase"

Bezieht sich nur darauf, wenn der Gifter seine Rechnung nicht zahlt, oder mit gestohlenen KK-Daten etc. gekauft hat. Das hat aber nichts mit Keys aus anderen Regionen zu tun.

Ramoth

Eine theoretische Gefahr besteht natürlich, aber mir ist noch kein Fall von Kontosperrung oder Entfernung des Spiels aus dem Account bekannt.



Da hast du Recht - aber ich in dem Bezug wäre ich bei Kinguin / Subhändlern mit Ru-Gifts / -Keys vorsichtig...

EDIT: Es geht ja um MMOGA - mein Gott bin ich verpeilt X) X)

Hhmm nun bin ich hin- und hergerissen

Wie sieht es denn aus wenn wirklich mal ein Spiel entfernt wird. Kohle ist dann mit Sicherheit weg oder?

xOracle

Hhmm nun bin ich hin- und hergerissen Wie sieht es denn aus wenn wirklich mal ein Spiel entfernt wird. Kohle ist dann mit Sicherheit weg oder?



Sollte es tatsächlich so kommen - dann ja. Kann mich in dem Zusammenhang nur an die G2A-Geschichte vor kurzem erinnern. Allerdings hat das Ubisoft betroffen. Spiele wurden aus UPlay-Accounts entfernt, G2A hat dann aber das Geld / Keys ersetzt.


vg247.com/201…ay/


Ob MMOGA Keys in diesem Fall ersetzt / Geld gutschreibt weiß ich nicht.

Ezekiel

Ob MMOGA Keys in diesem Fall ersetzt / Geld gutschreibt weiß ich nicht.



Allein aufgrund ihrer Bekanntheit würden Sie es tun.

Um dem Threadersteller die Angst zu nehmen: Ich hab schon in diversen Shops seit Jahren verschiedenste RU-Keys gekauft und es ist noch nie etwas passiert.

Wenn schon RU, warum nicht gleich hier für 19,85?

http://www.gamekeys4u.net/817-dragon-ball-xenoverse-steam-vpn.html

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    3. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611
    4. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…33

    Weitere Diskussionen