Abgelaufen

Drahtlose Heimkinoanlage

0
eingestellt am 13. Dez 2013
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einer Heimkinoanlage (5.1) bei der die hinteren Lautsprecher kabellos sein sollen.
Nun das allein ist ja nicht schwer zu finden, jetzt möchte ich aber auch noch mehrere Mono Lautsprecher im Haus verteilen, sodass ich also meine Musik von der Heimkinoanlage über diese Mono Lautsprecher im ganzen Haus verteilen kann.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit den ganzen Sachen wie DLNA oder AirPlay oder wie der Schmarn heißt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür einen Server ( Handy/TAB, PC) aber ich habe nicht entdecken können ob die Heimkinoanlage nicht einfach als Server fungieren kann oder nicht.

Ich habe mir erst diese Sony SA-... Lautsprecher da angesehen mit dem Partymode, das ca. meinte ich mit Mono Lautsprecher, aber die kann ich ja nicht mit einem bestehenden Heimkinosystem koppeln oder ?

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Ich bedanke mich schon mal.
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler