eingestellt am 14. Jul 2021
Hi zusammen

da hatte ich naiv geglaubt, dass es kein Problem sein wird einen Ersatzakku für den T20 später nachzukaufen. Aber scheinbar ist der immer noch nicht verfügbar. Hätte ich damals mal das Paket mit extra Akku gekauft. Hätte hätte …

Was machen die anderen T20 Besitzer?
- Abwarten und Hoffen?
- den Staubsauger ggf. einfach ersetzen wenn der Akku tot ist?
- Stattdessen einen Original Xiaomi Mi G9/G10 Ersatzbatterie ,2021 Neu,Exklusiv | eBay nutzen? (Danke @utzi.can)
- überteuertes und eventuell nicht originales Zubehör bei Ali kaufen a.aliexpress.com/_mO…iVl?


Ich persönlich möchte mir eigentlich keine Akku-Technik von unbekanntem Herstellern an ein permanentes Ladergerät hängen. Bin mir noch nicht mal sicher, ob ich dem Xiaomi Akku aus dem Link vertrauen würde. Bin ich paranoid?

Welche Lösung bevorzugt ihr für euren T20 wenn der erste Akku erst mal hinüber ist? Welche anderen Lösungen gibt es?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar