eingestellt am 6. Jan 2021
Guten Abend zusammen,

vor kurzem habe ich mir auf Amazon einen billig Akkusauger gekauft. (absoluter Mist, aber das war mir klar) Meine Intension war es einen Akkusauger auszuprobieren.
Gewicht, Handhabung und kabelfreies saugen haben mich komplett überzeugt.
Gemäß der Erfahrungsberichte die ich nun über beide Staubsauger gelesen habe fällt meine Tendenz zum T20 (~300€)
Dyson kommt aufgrund der Mondpreise nicht in Frage, vorallem weil man nicht merklich einen Mehrwert hat außer subjektives Design.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Saugern gesammelt? Stimmen die durchaus positiven Testberichte? Wie verhalten sich die Rollen mit langen Frauen Haaren? ( )
Wie sieht es mit der Langlebigkeit der Dreame Saugern aus?

Ich vertraue der Community hier ein Stückchen mehr als den Testberichten im Netz.

würde mich über ansprechende Antworten freuen, sehr gerne auch über Kritik des Staubsaugers.

Danke vorab 👌🏻
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar