Dreame V10 (und ähnliche): elektrische Wischaufsätze für Akkusauger - Taugen die was?

eingestellt am 8. Mär 2021
Hallo Freunde der chinesischen Bodenreinigung,

ich bin bei Ali über dieses Extra für (in meinem Fall) Dreame V10 gestolpert:

1765380.jpg

aliexpress.com/ite…tml

Gibt es auch für andere Geräte (z.B. Dyson).
Hat hier jemand sowas schon mal getestet?
Taugen die was?

Momentan haben wir einen normalen Wischmopp mit austauschbaren Bezügen (vom Discounter).
Funktioniert gut, aber ich kann mir vorstellen, die zusätzliche Rotation vereinfacht die Reinigung von hartnäckigeren Flecken.

Was ich nicht rausgefunden habe: Funktioniert mit diesem Aufsatz trotzdem noch die Saugfunktion?
Sprich: Werden größere Krümel auch aufgesaugt oder schleift man diese die ganze Zeit mit?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar