dreame v10 zubehör defekt

4
eingestellt am 14. Sep
moin zusammen,

habe heute meinen dreame v10 bekommen. soweit ganz zufrieden. saugt halt staub auf...XD

nun ist bei dem zubehör ja der flexschlauch dabei. bei mir rastet der nicht ein. egal was ich mache. will nun da auch nicht rumfeiöen oder so...bedeutet das teil fällt immer wieder ab. alles andere passt und sitzt gut.

jemand erfahrung, wenn ich jetzt das eine teil reklamieren würde??schicken die einfach ein neues oder muss ich den kompletten v10 zurückschicken. oder interessiert die das eh nicht??

war meine erste bestellung über alibaba. der v10 war aus dem letzten deal hier. spanische firma.... versand kam glaube ich aus tschechien..?!?

danke für hoffentlich hilfreiche infos(y)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Ich würde mich an den Händler wenden und den mal darauf ansprechen. Am besten auch noch Bilder mitschicken damit dieser dann entscheiden kann wie man am besten vorgeht
Bearbeitet von: "Squatzilla" 14. Sep
Squatzilla14.09.2020 20:22

Ich würde mich an den Händler wenden und den mal darauf ansprechen. Am b …Ich würde mich an den Händler wenden und den mal darauf ansprechen. Am besten auch noch Bilder mitschicken damit dieser dann entscheiden kann wie man am besten vorgeht


danke....das werde ich sowieso machen. meine frage war nur, ob jemand erfahrungen diesbezüglich hat. eventuell kann ich mir den aufriss ja sparen, wenn ich das ding nach spanien schicken muss oder es eh niemanden interessiert..;)
Bearbeitet von: "DonWurstDucklone" 15. Sep
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ganze Ding zurückschicken sollst.
Wenn da überhaupt eine Reaktion kommt, dann schicken die dir genau das Teil nochmals zu.
Wichtig ist bei chinesischen Händlern oft ein gutes Foto oder Video vom Problem.
Über Aliexpress n Ticket aufmachen. Am besten english und mit Bildern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text