Dreame V9 Staubsauger

5
eingestellt am 15. Feb
Hallo zusammen,

bin seit heute Besitzer des o. G. Staubentfernungsgerätes.

Ich habe aktuell nur 1 Frage:

Beim zurückziehen dreht sich da die Bürste in die normale , andere Richtung. Audiovisuell hört sich das dann nicht so gut an und man fährt ja auch kein Auto mit Vollgas während man es nach hinten zieht.

Geht das nicht auf Dauer aufs Material??

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Ja
Du musst den Knopf beim Zurückziehen immer los lassen oder nur vorwärts fahren. Ist doch logisch?
Wenn du damit nicht mit Höchstgeschwindigkeit durch die Bude rennst, ist die Rotationsgeschwindigkeit der Bürste doch sowie höher als deine Bewegungsgeschwindigkeit. Ob du nun vorwärts oder rückwärts saugst, ist doch dann auch voll egal

Um Mal bei deinem Autovergleich zu bleiben, wenn du durchgehend mit einem Burnout unterwegs bist, ändert das am Materialabrieb auch nicht mehr viel, wenn du dann dabei hin und wieder zurück gezogen wirst
Bearbeitet von: "Kasp" 16. Feb
Hy, wo hast du den Sauger gekauft?
Beim letzten EBay Deal über Xiaomi Store Germany
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler