Gruppen

    [Dreams after Death] kostenlose Doom Metal Mukke

    Hallo Dealzer,

    ist sicherlich nicht für Jeden interessant und ist auch nichts neues aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Doom Interessierten hier der den Künstler noch nicht kennt.

    Bei "Dreams after Death" handelt es sich um eine one-man band aus Ungarn. Der Name des Künstlers ist Illés András.

    Er stellt seine meiner Meinung nach super Musik kostenlos zur Verfügung. Hier sind die Links zu seinen 3 Alben (eines davon in Zusammenarbeit mit Nagaarum) und einer Single.



    846560.jpg
    Embraced by the light (MP3):
    dreamsafterdeath.com/dow…zip




    846560.jpg
    Fading Chains (MP3 / FLAC):
    dreamsafterdeath.com/dow…ns/




    846560.jpg
    Kuiper (MP3):
    nagaarum.com/meg…php
    Hinweise: Split Album mit Nagaarum
    Zum 7ten Album runter scrollen und auf den Download Button klicken.




    846560.jpg
    [Single] The Dying Man's Dream (MP3)
    dreamsafterdeath.com/dow…eam
    Hinweis: Rechtsklick, verlinkten Inhalt speichern unter



    Wer den Künstler unterstützen möchte kann dies entweder durch eine Spende oder dem Kauf eines Albums auf CD tun.

    Seine Website:
    dreamsafterdeath.com

    Sein Youtube Kanal:
    youtube.com/cha…E8A

    2 Kommentare

    Super,warum nicht als Freebie eingestellt?

    Verfasser

    soulfly3vor 4 m

    Super,warum nicht als Freebie eingestellt?


    Naja, ist halt für einen großen Teil wahrscheinlich uninteressant...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. REDMI NOTE 4 - Dual SIM und Speicherkarte - JA es geht auch hier!910
      2. Otelo Postpaid Vertrag mit Vodafone Callya aufladen?34
      3. Amazon Sperre vorbeugen3448
      4. Xbox One X im Microsoft Store vorbestellt =späte Lieferung33

      Weitere Diskussionen