Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Dreams PS4 Frage: Wie kann ich den Sound in einer Triggerzone nur EINMAL abspielen lassen?

1
eingestellt am 26. Feb
Hallo, guten Abend und servus,

mal eine Frage an alle Dreams Experten und Leute, die mehr in der Materie sind als ich. Ich möchte folgende simple Sache machen:

In meinem Spiel soll ein bestimmter Sound EINMAL abgespielt werden, wenn man an einer bestimmten Stelle vorbeiläuft. Habe bislang die Sounddatei mit einer Triggerzone verbunden und beim Testen kommt der Sound auch, wenn man an der Stelle vorbei läuft. Nun das Problem. Der Sound kommt jedes Mal, wenn man die Stelle passiert. Wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank für hilfreiche Antworten

1540967.jpg1540967.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
ich glaube du bist auf der falschen seite
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler