10 Kommentare

Kriegt man da nicht immer dieselbe?

Eine, mit tricksen mehr.
Aber jeweils eine für 32/64bit

vielen dank
was meinst du mit tricksen?

Du kannst 2 Windows 10 Lizenzen anfordern.
Da Microsoft aber noch die kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Windows 7 und 8 anbietet, könntest du davon nochmal je 2 Lizenzen anfordern. Nach dem Upgrade hättest du dann 6 Windows 10 Lizenzen.

sYndrom

Du kannst 2 Windows 10 Lizenzen anfordern. Da Microsoft aber noch die kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Windows 7 und 8 anbietet, könntest du davon nochmal je 2 Lizenzen anfordern. Nach dem Upgrade hättest du dann 6 Windows 10 Lizenzen.



okay danke

also bei windows 7 und 8 konnte ich 4 anfordern
jeweils eine 32 und 64 version für deutsch und englisch

seit 8.1 gehen nur noch 2
zur zeit wohl auch noch

denke irgendwann wird 32 und 64 auch abgestellt und es gibt nur noch eine einzige

Bei Windows 8.1 Dreamspark konnte man ja eine Lizenz auf 4 Rechnern installieren, müsste dann durch upgrade auf win 10 gleich bleiben. Wenn man dann noch Deutsch und Englisch + 32&64 Bit nimmt kommt man sogar auf 16 Rechner

Danke!!!!

Mit der Telefonaktivierung kannst du auch schon mit einem Key 20 PCs aktivieren...

Hast Dus getestet?:b

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Reise-Rücktrittsversicherung56
    2. Suche Bezugsquelle für gebrauchte oder neue Objektive...22
    3. Suche eine seriöse Plattform um Konzert Tickets zu tauschen, speziell Ed Sh…1216
    4. Ende der EU-Roaminggebühren: Welche Folgen ergeben sich für den Mydealzer?55

    Weitere Diskussionen