Dreamspark Premium

10
eingestellt am 2. Feb 2016
Wie oft kann ein Nutzer von Dreamspark Premium eine Windows 10 Lizenz anfordern?
Eine einzige oder 10 oder unendlich viele?

Liebe Grüße,
ghac101

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Kriegt man da nicht immer dieselbe?

Eine, mit tricksen mehr.
Aber jeweils eine für 32/64bit

Verfasser

vielen dank
was meinst du mit tricksen?

Du kannst 2 Windows 10 Lizenzen anfordern.
Da Microsoft aber noch die kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Windows 7 und 8 anbietet, könntest du davon nochmal je 2 Lizenzen anfordern. Nach dem Upgrade hättest du dann 6 Windows 10 Lizenzen.

Verfasser

sYndrom

Du kannst 2 Windows 10 Lizenzen anfordern. Da Microsoft aber noch die kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Windows 7 und 8 anbietet, könntest du davon nochmal je 2 Lizenzen anfordern. Nach dem Upgrade hättest du dann 6 Windows 10 Lizenzen.



okay danke

also bei windows 7 und 8 konnte ich 4 anfordern
jeweils eine 32 und 64 version für deutsch und englisch

seit 8.1 gehen nur noch 2
zur zeit wohl auch noch

denke irgendwann wird 32 und 64 auch abgestellt und es gibt nur noch eine einzige

Bei Windows 8.1 Dreamspark konnte man ja eine Lizenz auf 4 Rechnern installieren, müsste dann durch upgrade auf win 10 gleich bleiben. Wenn man dann noch Deutsch und Englisch + 32&64 Bit nimmt kommt man sogar auf 16 Rechner

Verfasser

Danke!!!!

Mit der Telefonaktivierung kannst du auch schon mit einem Key 20 PCs aktivieren...

Verfasser

Hast Dus getestet?:b

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text