Dredd läuft auf RTL!

Klasse Film, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

31 Kommentare

Bestimmt arg zensiert?

Verfasser

Denke ich auch, habe ich leider zu spät gesehen

Avatar

GelöschterUser183178

Fast dieselbe Story gab es übrigens vorher in einem indonesischen Film namens "The Raid"
de.wikipedia.org/wik…aid
Jedenfalls hatte ich die beiden vor 2 Jahren kurz nacheinander gesehen, und fand die Parallelen sehr auffällig. Vielleicht war's Zufall, vielleicht lag's an mir...Wiki schreibt jedenfalls nicht davon, daß es Remake oder ähnliches wäre

Hat natürlich nicht so viele Effekte und das perfekt polierte Bild mit allem Peng und Bumm, das Hollywood so aufbietet, aber für Filmfans vielleicht mal ganz interessant, etwas über den Hollywoodhorizont hinauszublicken.

Da wir hier schon anfangen, Filme zu sammeln und mir gerade ein wenig langweilig ist kapere ich mal deinen Thread.

Ich suche ein paar Filme, die ich mir die Tage anschauen könnte und dafür möchte ich, dass jeder mind. drei seiner Lieblings-Filme aufzählt.

Regel ist, dass kein Film doppelt genannt werden darf, ich will nicht 20 mal Herr der Ringe lesen

Ergötzt mich!

mmmax

Ergötzt mich!


hukd.mydealz.de/div…377
mydealz.de/div…017

Wenn du ein gutes und eindrückliches Drama mit Actionanteilen sehen willst, mein Tipp "American Sniper" - nach dem Gebashe in den deutschen Medien für mich die Positiv-Überraschung des Jahres.

Avatar

GelöschterUser183178

mmmax

Ich suche ein paar Filme, die ich mir die Tage anschauen könnte und dafür möchte ich, dass jeder mind. drei seiner Lieblings-Filme aufzählt.



Und wieso fängst du dann nicht mit 3 Filmen an?


Ich übernehm mal die Oldie-Abteilung:

"Citizen Kane" (1941)
"Ist das Leben nicht schön" (1946)
"Der Mann der Liberty Valance( erschoß" (1962)

Und als Bonus: "Rendezvous nach Ladenschluß" (1940)

Und noch einige mehr.

Ja, ich liebe alte Filme!

_McLovin_

Fast dieselbe Story gab es übrigens vorher in einem indonesischen Film namens "The Raid" https://de.wikipedia.org/wiki/The_Raid Jedenfalls hatte ich die beiden vor 2 Jahren kurz nacheinander gesehen, und fand die Parallelen sehr auffällig. Vielleicht war's Zufall, vielleicht lag's an mir...Wiki schreibt jedenfalls nicht davon, daß es Remake oder ähnliches wäre Hat natürlich nicht so viele Effekte und das perfekt polierte Bild mit allem Peng und Bumm, das Hollywood so aufbietet, aber für Filmfans vielleicht mal ganz interessant, etwas über den Hollywoodhorizont hinauszublicken.

The Raid ist ziemlich geil, aber mMn Klassen besser als Dredd. Dredd ist übrigens ein Remake von Judge Dredd. Wobei ich das Remake sogar besser finde als das Orginal, da die auf den nervigen Sidekick verzichtet und einen richtig gute Nebenrolle eingebaut haben.

_McLovin_



Ich fand superbad auch ganz gut

lolnickname


RAID 2 kann man sich auch geben

Avatar

GelöschterUser183178

lolnickname

[ Dredd ist übrigens ein Remake von Judge Dredd.



Nicht wirklich ein Remake. "Judge Dredd" basiert ja auf irgendeiner Comicserie. Und der neuere "Dredd" Film greift jetzt wieder nur diese Figur aber in einer ganz anderen Story auf.

Würde mich übrigens interessieren, wieviele unter den jüngeren MyDealzern Judge Dredd nur aus dem neuen Film kennen, und vor deinem Beitrag gar nicht wußten, daß es den Kerl schonmal im Kino/Fernsehen gab.

Eine Leiche zum Dessert
Kill Bill
Lawrence von Arabien
40 Wagen westwärts

Avatar

GelöschterUser183178

lolnickname

Wobei ich das Remake sogar besser finde als das Orginal, da die auf den nervigen Sidekick verzichtet und einen richtig gute Nebenrolle eingebaut haben.



Ey, das war 90er Jahre Kino!
Da haben die Actionhelden böse Buben getötet,
und zwischendurch lustige Sprüche geflötet.

Heute würden Riggs, Murtaugh, McClane, Slater, Tasker, Spartan und Lowrey sehr viel ernster an die Sache herangehen.

Rambo
Rambo 2
Rombo 3
Geht nichts über 80er jahre gewaltverherlichung und dessen psychosen

Kein vergleich mit judge was jetzt grad läuft und allgemein heutiger actionfilme...der kranke ansteckende tiefr hass fehlt einfach

Sharknado 1 bis 3

Danach empfindest du sogar "Mitten im Leben" als gut ^^

Avatar

GelöschterUser183178

Nadir

Sharknado 1



Der wurde mehrmals als schlechtester Film aller Zeiten bezeichhnet.
Aber er hat seine Fans und brachte es auf die 2 Fortsetzungen.
Ich hab ihn nicht gesehen, aber nachdem ich vor einiger Zeit etwas darüber gelesen habe, bin ich auf die Kurzversion des Films gestoßen, und glaube darin alles gesehen zu haben: youtube.com/wat…cJ0

SyFy-Channel (der die Filme produziert hat) scheint aber durchaus seine Trash-Fans zu haben. Einfach mal "Z-Nation" gucken und mit "The Walking Dead" vergleichen. Irgndwie Müll aber trotzdem geil!

Naja, vor kurzem lief auf SyFy Sharknado 3 und ich habe ihn teilweise mitverfolgt....will man z. B. eine Laserkettensäge in Action sehen oder eine Frau, welche eine Geburt im Inneren eines Haies vollbringt oder sogar einen US-Präsidenten mit Pumpgun und Handgranaten ausgerüstet, welcher dann auf Haijagd geht.....ja, dann lohnt sich Sharknado 3 ^^

Und ich glaube SyFy hat für demnächst einen Sharknado Tag eingeläutet....da laufen alle 3 Teile nacheinander.

mmmax

Ich suche ein paar Filme, die ich mir die Tage anschauen könnte und dafür möchte ich, dass jeder mind. drei seiner Lieblings-Filme aufzählt.



Hier mal meine "All time favorites"

Falling down
Magnolia
Matrix
Hangover
Zurück in die Zukunft

mmmax

Ich suche ein paar Filme, die ich mir die Tage anschauen könnte und dafür möchte ich, dass jeder mind. drei seiner Lieblings-Filme aufzählt.



Puhhh, also mal Filme dir mir jez so spontan einfallen wären:

1. HER
gut gemachte "Sci-Fi Liebesgeschichte" (anders kann ichs grad nicht beschreiben), ne Mischung aus lustig & emotional die einen auch bisle grübeln lässt ...

2. Monsters
ziemlich nachdenklicher Film über die Menschheit (wenn mans versteht, die meissten werden den langweilig finden weil sie bei einem solchen Titel natürlich mega die Schlachtparade erwarten ^-^)

3. Let me in
Vampierliebesgeschichte ^-^ mag die Story... wer zb die "Biss zum..."-Teile zu rosig finden, evtl was für den ...

Ist "Raid" wirklich so gut? Ich hab nur den Anfang gesehen, weils mir zuviel Gemetzel (im Vergleich zur Story) wurde.

Filme:
Matrix
Good Bless America
Der Pate
Findet Nemo

- Brick
- Into the wild
- Der Duft der Frauen
- Death Race
- Leathal Weapon 1-4
- Crank
- Stirb langsam
- Oben
- Garden State



Wie wäre es mit:
Oldboy (orginal nicht Hollywood)
Scarface
Memento

mMn ist der alte judge deutlich besser...die zeit meiner jugendhelden war die beste für mich. Heute sind doch alle Schauspieler austauschbar und nicht mehr einzigartig.

mmmax

Da wir hier schon anfangen, Filme zu sammeln und mir gerade ein wenig langweilig ist kapere ich mal deinen Thread. Ich suche ein paar Filme, die ich mir die Tage anschauen könnte und dafür möchte ich, dass jeder mind. drei seiner Lieblings-Filme aufzählt. Regel ist, dass kein Film doppelt genannt werden darf, ich will nicht 20 mal Herr der Ringe lesen Ergötzt mich!



Brügge sehen und sterben

Grasgeflüster (es geht zwar um jenes Gras aber nein, absolut kein Trash-Film sondern eine wunderschön erzählte Geschichte mit liebenswürdigen Charakteren im malerischen Cornwall )

Gattaca

mmmax

Da wir hier schon anfangen, Filme zu sammeln und mir gerade ein wenig langweilig ist kapere ich mal deinen Thread. Ich suche ein paar Filme, die ich mir die Tage anschauen könnte und dafür möchte ich, dass jeder mind. drei seiner Lieblings-Filme aufzählt. Regel ist, dass kein Film doppelt genannt werden darf, ich will nicht 20 mal Herr der Ringe lesen Ergötzt mich!



Memento
No Country for Old Men
Fight Club
The Machinist

Die 3 besten Filme, die ich in den letzten 12 Monaten zum ersten Mal gesehen habe

Zeit der Kannibalen
Minions
Chappie

Die Verurteilten
Wir waren Helden
Der blutige Pfad Gottes, der zweite Teil hat auch was.

casimir1de

Der blutige Pfad Gottes, der zweite Teil hat auch was.



Einspruch - bevorzuge da eher nur den ersten.

In China essen sie Hunde
Men & Chicken
Green Mile

_McLovin_

Fast dieselbe Story gab es übrigens vorher in einem indonesischen Film namens "The Raid" Hat natürlich nicht so viele Effekte und das perfekt polierte Bild mit allem Peng und Bumm, das Hollywood so aufbietet, aber für Filmfans vielleicht mal ganz interessant, etwas über den Hollywoodhorizont hinauszublicken.


Dafür fand ich die Kampfszenen vollkommen krass. Dieser kleine Scheißkerl hat sich immer wieder herauswinden können.

casimir1de

Der blutige Pfad Gottes, der zweite Teil hat auch was.



Ich finde den ersten Teil auch besser, ist aber auch mal schön im zweiten Teil ein paar Antworten zu bekommen.
Aber hoffen wir das der dritte Teil, wenn er den mal kommt, an den ersten heran kommt.

Avatar

GelöschterUser178172

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/diverses/empfehlung-blu-ray-filme-man-geschaut-haben-muss-515377http://www.mydealz.de/diverses/blu-ray-empfehlung-geheimtipps-filme-nicht-jeder-kennt-520017Wenn du ein gutes und eindrückliches Drama mit Actionanteilen sehen willst, mein Tipp "American Sniper" - nach dem Gebashe in den deutschen Medien für mich die Positiv-Überraschung des Jahres.


Und, hast du jetzt auch Verständnis für die Tötung von Kindern und mind. 160 anderen Menschen, die er feige erschossen hat?

mmmax

Ergötzt mich!


hab den film auch noch nicht gesehen, weil der mich immer hieran erinnert:
[Fehlendes Bild]

Forrest Gump
Shaun of the Dead
Live of Brian

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gewinnspiele posten88
    2. 1. Steuererklärung - Muss die kurzfristige Beschäfitigung in die Steuererkl…45
    3. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3853
    4. [Lebenshilfe] Bestimmte Pauschalreise günstiger buchen / Cashback?34

    Weitere Diskussionen