Drei ??? Kids - Sammelalbum bei Thalia

1
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

Wahrscheinlich kein Deal, deswegen die Info in Diverses.
Bei Thalia könnt ihr euch ab heute ein Drei ??? Kids - Sammelalbum kostenlos abholen. Gesammelt werden Sticker die ihr ab 5€ Einkauf im Laden erhaltet. Wer alle hat, bekommt einen coolen Detektivausweis

1382189.jpg
Hol Dir Dein Sammelalbum in der FilialeKomm zu uns in die Filale uns sichere Dir Dein Sammelalbum. Darin findest Du spannende Detektivgeschichten der Drei ??? Kids. Ein Fall hat es besonders in sich, denn er kann nur mit Deiner Hilfe gelöst werden.

Außerdem bekommst Du in der Filiale für jeden Einkauf ab 5 EUR eine Stickertüte mit jeweils 3 coolen Stickern. Diese kannst du in dein Sammelalbum einkleben und mit Freunden tauschen, bis du alle 9 Sticker zusammen hast.

1382189.jpg
Dein persönlicher DetektivausweisDu konntest den Fall lösen und hast zudem noch alle neun Sticker gesammelt? Super! Dann komm einfach mit Deinem vollständigen Sammelheft zu uns in die Filiale. Dort bekommst du dann einen eigenen Detektivausweis mit deinem Namen. Damit kannst Du Dich immer und überall als echter Detektiv ausweisen.

1382189.jpg
Aktionszeitraum: 21.05.19 – 31.10.19. Die Aktion ist nur in den Thalia Buchhandlungen in Deutschland und Österreich gültig. Eine Stickertüte ist nur einmal pro Einkauf ab einem Einkaufswert von 5 Euro erhältlich.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Cool danke für die Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen