Dreiste Mail von Number26 ?

Hallo.

Habt ihr heute auch ne Mail von Number26 bekommen mit der Bitte weniger Bargeld abzuheben, weil Number26 dafür Gebühren zahlen muss und man solle doch bitte mehr mit der Mastercard zu zahlen?

Wie dreist ist das bitte? Wenn man damit wirbt überall und kostenlos Bargeld abheben zu können, darf so ne Mail einfach nicht kommen meiner Meinung nach!

So ne dreiste Mail habe ich von meinen ganzen anderen Banken bisher noch nicht bekommen..

Was sagt ihr dazu?

Beliebteste Kommentare

Kündigen weil ich 5 mal Bargeld abgeholt habe? Wozu habe ich das Konto denn, wenn ich das Konto nicht so nutzen darf wie beworben?

mkkm

Wo ist das bitte dreist, die Mail ist sachlich und definitiv höflich formuliert. Dass die ein Problem mit dem unerwarteten Nutzerverhalten haben, dürfte einleuchten, somit geht auch die Intention des Schreibens in Ordnung!



wieso ist das unerwartet wenn man regemäßig geld von seinem konto abhebt? oO

70 Kommentare

Naja, ich kann es verstehen, denn ohne Transaktionen und nur mit Geld abheben verlieren die jegliche Einnahmequellen.

=> Das Geschäftsmodell von Numbers währe hinfällig.

Sei froh, das sie dir das Konto nicht kündigen. Das ist mir schon mal bei einer anderen Bank passiert, weil ich denen zu teuer war.

Lol, bitte hier posten.

Kündigen weil ich 5 mal Bargeld abgeholt habe? Wozu habe ich das Konto denn, wenn ich das Konto nicht so nutzen darf wie beworben?

sollte das bei mir vorkommen, werde ich auch kündigen.


Omg... Kannst du die Mail bitte mal posten? Ist ja echt krank

Ok, das ist krass....

Darf man die Mail so posten? Nicht, dass die mich verklagen

mircn

Wozu habe ich das Konto denn, wenn ich das Konto nicht so nutzen darf wie beworben?


Wäre ja nicht die erste Bude, die sich verschätzt hätte. Wenn es sich nicht ändert, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
a) Die AGB und Preislisten werden angepasst und es wird Geld kosten oder
b) die machen den Betrieb zu.

Ich würde stark auf a) tippen.

mircn

Darf man die Mail so posten? Nicht, dass die mich verklagen


musst halt nur deinen namen, mailadresse und kontonummer unkenntlich machen ^^

BLABLA

mircn

Darf man die Mail so posten? Nicht, dass die mich verklagen


Darf man nicht. Also bitte, schon aus eigenem Interesse, nicht posten.

Der Telefonsupport ist meiner Meinung nach auch sehr merkwürdig...

Ich wollte anfangs meinen PIN zurücksetzen lassen und der Herr am Telefon hat WIRKLICH meinen Kontostand erfragt. Hinzu kommt, dass die einfach Duzen, finde ich irgendwie unhöflich..

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit dem Konto, gerade das, dass Konto so gut mit dem Smartphone harmoniert

Boa das finde ich echt frech! Ich versteh diesen Hype um die Karte sowieso nicht.

Wo ist das bitte dreist, die Mail ist sachlich und definitiv höflich formuliert. Dass die ein Problem mit dem unerwarteten Nutzerverhalten haben, dürfte einleuchten, somit geht auch die Intention des Schreibens in Ordnung!

Okay, was ist daran jetzt dreist? Ist doch sogar relativ transparent und ehrlich - dreist wäre es, wenn sie dir gleich mit einer Kündigung drohen würden

Pff wer eine CC ohne NFC Chip anbietet soll sich nicht wundern das die Leute Geld abheben...

mkkm

Wo ist das bitte dreist, die Mail ist sachlich und definitiv höflich formuliert. Dass die ein Problem mit dem unerwarteten Nutzerverhalten haben, dürfte einleuchten, somit geht auch die Intention des Schreibens in Ordnung!



wieso ist das unerwartet wenn man regemäßig geld von seinem konto abhebt? oO

mkkm

Wo ist das bitte dreist, die Mail ist sachlich und definitiv höflich formuliert. Dass die ein Problem mit dem unerwarteten Nutzerverhalten haben, dürfte einleuchten, somit geht auch die Intention des Schreibens in Ordnung!



Dann sollen Sie nicht schreiben, dass man überall und so viel Bargeld abheben darf wie man möchte.. Dass die dann nach ein paar Abhebungen gleich ankommen und rumjammern spricht nicht gerade für N26

maxii

Pff wer eine CC ohne NFC Chip anbietet soll sich nicht wundern das die Leute Geld abheben...


Also meine N26 hat NFC.

mkkm

Wo ist das bitte dreist, die Mail ist sachlich und definitiv höflich formuliert. Dass die ein Problem mit dem unerwarteten Nutzerverhalten haben, dürfte einleuchten, somit geht auch die Intention des Schreibens in Ordnung!



unerwartet deshalb, weil die mehr Nutzung über die Karte prognostiziert haben, es ist halt nicht im "Gleichgewicht"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1514
    2. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930513
    3. Krokojagd 2016105275
    4. Kostenlos Geld abheben London1518

    Weitere Diskussionen