18 Kommentare

wäre auch förderlich, mal an die potentiellen Kunden zu denken, und eine Filterung nach Preis usw einzubauen statt nur nach Marken. Genau das ist es nämlich, was es für viele selbst bei den Aktionen uninteressant macht.

Kein Wunder...
was bringt 1/2 Preis "Lockangebote" wenn die Preise um ein vielfaches teurer sind als bei der Konkurrenz.

Draven

Kein Wunder...was bringt 1/2 Preis "Lockangebote" wenn die Preise um ein vielfaches teurer sind als bei der Konkurrenz.



Nungut, man muss nicht immer billiger sein als die Konkurrenz. Geringfügig teurer dafür schneller Versand, guter Service bei Problemen usw würden das für viele auch wieder interessant machen.
Zalando ist ja auch nicht immer gerade billig...

Draven

Kein Wunder...was bringt 1/2 Preis "Lockangebote" wenn die Preise um ein vielfaches teurer sind als bei der Konkurrenz.



Das stimmt nur zum Teil. Klar, die haben viele Lockangebote, aber alle paar Monate hauen sie echte Schnäppchen raus, zB vor 3 Monaten, als man auf die bereits um "50%" reduzierten Artikel nochmals 55% Rabatt bekommen hat. Ich habe mir zB TH Schuhe für 32€ gekauft, die bei Görtz 99€ kosten. Auch sonst konnte man dort öfters Polos und Shirts deutlich unter dem Vergleichspreis kaufen.

Draven

Kein Wunder...was bringt 1/2 Preis "Lockangebote" wenn die Preise um ein vielfaches teurer sind als bei der Konkurrenz.



das meinte ich ja nicht...
aber diese 50% Angebote sind dort ja zum Teil dauerhaft (ohne zusätzliche Rabatte). Und genau das macht es, meiner Meinung nach, uninteressant. Weil einfach die Realität zum "Nornalpreis" verloren geht.
Klar muss es nicht immer günstig und ein Schnäppchen sein.

( leider ) wieder einen gemydealzt

Die haben alle ein dickes Retourenproblem - wenn da nicht das große Geld im background ist, kann man das vergessen.
Im Prinzip haben die ganzen EU-Regelungen den Big-Playern in die Hände gespielt.
Unter dem Deckmantel "Verbraucherrechte" hat man viele gewachsene Strukturen zerstört.
Wenn ich nur an den Gebrauchtwagenhandel denke.

Das Retourenproblem kommt aber auch daher, dass die es nicht schaffen, eine ordentliche Maßangabe für die Kunden betreitzustellen. Zum Beispiel könnte man einführen, dass bei den Renzensionen automatisch die Körpergröße und das Gewicht des jw. Kunden angebeben werden muss. Auf diese Weise könnte man sich schon mal super orientieren....

fliegenklatschenklatscher

Warum diskutiert ihr eigentlich über den Müll?Keine anderen Sorgen? Arbeit? Freunde?Und nein, ich scroll nicht einfach weiter.PS: Wann zieht sich Schmidti eigentlich aus? Seit Jahren schon keine Eier in der Hose nachgewachsen?(popcorn)




Wieso kommentierst du hier eigentlich?

Keine anderen Sorgen? Arbeit? Freunde?


fliegenklatschenklatscher

Warum diskutiert ihr eigentlich über den Müll?Keine anderen Sorgen? Arbeit? Freunde?Und nein, ich scroll nicht einfach weiter.PS: Wann zieht sich Schmidti eigentlich aus? Seit Jahren schon keine Eier in der Hose nachgewachsen?(popcorn)


Nein, fauler Student. (party)(y)

fliegenklatschenklatscher

Warum diskutiert ihr eigentlich über den Müll?Keine anderen Sorgen? Arbeit? Freunde?Und nein, ich scroll nicht einfach weiter.PS: Wann zieht sich Schmidti eigentlich aus? Seit Jahren schon keine Eier in der Hose nachgewachsen?(popcorn)



BWL (sorry, zum Thema passend )

fliegenklatschenklatscher

Warum diskutiert ihr eigentlich über den Müll?Keine anderen Sorgen? Arbeit? Freunde?Und nein, ich scroll nicht einfach weiter.PS: Wann zieht sich Schmidti eigentlich aus? Seit Jahren schon keine Eier in der Hose nachgewachsen?(popcorn)


So faul dann doch wiederum nicht.

zum Glück letzte Woche die letzte Retoure erstattet bekommen... scheint ja nun schwieriger zu werden....

Das frage ich mich auch. Eine Bestellung bekomme ich morgen. Ich weiß nicht ob ich die nicht gewollten Artikel zurücksenden soll. Bezahlt habe ich mit Paypal.... ob die dafür aufkommen würden?

Und bei Facebook meinten Sie, wenn Kritik am Shopsystem kam immer dass ja im Herbst alles neu gemacht wird und es dann viiieel besser wird..^^

Lustig auch der letzte Kommentar hier im letzten dfl-Deal:
"Gute angebote und erfolgreiche Bilanz schließen sich nicht aus. Es zeigt eher, dass sie ihre Kosten/Logistik im Griff haben. Das trifft auch im jahr 2016 für diverse Online-Händler nicht zu... der Markt regelt es schon."

Ahja..

und sie haben mir ca 20€ offenes Cashback bei Qipu gestrichen

konnte man bei denen im account noch nie in seine bestellhistorie schauen?
oder ist das jetzt neu?
meine bestellung ist laut dress-for-less versendet worden und laut sendeverfolgung wurden außer den daten nix an die deutsche post übermittelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    2. Willkommen zum neuen mydealz6882203
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…817
    4. Krokojagd 2016128369

    Weitere Diskussionen