Hat hier irgendwelche Ideen, wie man das fixen kann? Das Roaming hat die letzte Woche super funktioniert und ab heute nicht mehr. Habe schon den Drillisch Support bemüht, der meinte ich soll das Netz manuell auswählen und 3G/4G probieren, hat aber nicht geklappt.
Es wird voller Empfang und LTE am Handy angezeigt, aber ohne, dass ich Internet habe. Weder Browser noch WA gehen. Telefonieren klappt (Drillisch Hotline konnte ich anrufen).
Morgen geht's eh wieder heim, aber gerade auf dem Weg zum Airport etc ist es ganz gut Netz zu haben. Datenvolumen sind nur ca 5/10 GB aufgebraucht.
J
Hatte ich als erstes gemacht und hatte nix gebracht. Jetzt geht's aber irgendwie wieder keine Ahnung wieso Ca 10x das Netz neu eingewählt und neu gestartet.
JS
Black Sails ist übrigens eine super Serie, falls der Name (Long) John Silver daher kommt
Nein, der kommt von einem Hörbuch von Björn Larsson ( also vor dem Neuland)
JS
Close enough
Davon abgesehen hatten wir im Handyshop vor Ort € 20,- in eine Prepaidkarte investiert, die wir in einem Hotspot benutzt haben. Bei der Rückreise hatten wir 65 GB auf der Uhr und noch keinerlei Nachricht über ein bevorstehendes Ende des Volumens.