Drillisch Markenwechsel Gebühr unrechtmäßig laut AGB

eingestellt am 7. Mär
Ich bin auf den Post von GrafZahl1234 gestoßen ( mydealz.de/dea…176 ) in dem der Mydealzer beschreibt, wie mit dem Kostenpunkt Markenwechsel umzugehen ist, wenn ein älterer Vertrag besteht, in dem "Markenwechsel" in den AGBs nicht vorkommt - So wie in meinem Vertrag.

Jetzt habe ich gewechselt und natürlich die Rechnung für den "Markenwechsel" erhalten, noch wurde der Betrag aber noch nicht vom Konto abgebucht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Formulierung mit der Nachricht an den Drillisch-Winsim Kundendienst helfen könnte.
Ist es sinnvoll der Abbuchung mit meinem Einspruch zuvorzukommen oder sollte ich Winsim erst mal abbuchen lassen & dann versuchen die Kosten zurückerstattet zu bekommen ?

Da ich noch keine Privatnachrichten schreiben kann, wäre es klasse, wenn jemand meinen Post an GrafZahl1234 weiterleiten könnte, der Mydealzer hat ja schon Erfahrung.

Vielen Dank!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Den kann man nicht weiterleiten.Zitiere seinen Post,dann sieht er dich.

Falls er diese nervige Funktion nicht abgescghaltet hat.....er meint vermutlich weiterleiten im Sinne von Link kopieren und PN damit an Graf Zahl senden mit der bitte hier zu antworten.

Verfasser

Tonschi2vor 13 m

Falls er diese nervige Funktion nicht abgescghaltet hat.....er meint …Falls er diese nervige Funktion nicht abgescghaltet hat.....er meint vermutlich weiterleiten im Sinne von Link kopieren und PN damit an Graf Zahl senden mit der bitte hier zu antworten.


Das wäre Spitze!

habe grafzahl123 mal die pn geschickt. grafzahl1234 gibt es irgendwie nicht (mehr?). . .

Was ist denn unverständlich? Steht doch da, was zu tun ist. Schreibe eine freundliche Mail ala

Sehr geehrter Kundenservice,

leider wird in meiner Rechnung eine Position über 27,95€ mit dem Titel "Markenwechsel" erhoben. Diese Position war weder in den AGB bei Vertragsabschluss ersichtlich, noch wurde ich über eine etwaige Preislistenanpassung informiert. Daher bitte ich um Löschung des o. g. Postens mit Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank und freundlich Grüße
Ichganzallein
Bearbeitet von: "maxl1231" 8. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iPhone 8 256GB912
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!126400
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992964
    4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)47126

    Weitere Diskussionen