Drillisch Roaming GB

7
eingestellt am 1. FebBearbeitet von:"Railjet"
UPDATE

Ich habe eine Antwort von Drillisch, dass sich bis 31.12.2020 nichts ändert.

Hallo zusammen,

hat jemand von euch genauere Infos wie Drillisch das mit dem Roaming in Großbritannien nun Handhabt? Ich habe bereits vor dem Austritt aus der EU nachgefragt und keine Antwort bekommen, dort hieß es immer sie wüssten es nicht und ich solle doch in die Preisliste schauen.

Wäre für genauere Infos dankbar, habe bisher nur informationen zu den drei großen Netzbetreibern gefunden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Wenn sich das Preis leistungs Verzeichnis nicht geändert hat gilt dies weiterhin. Da steht genau drin was für das Roaming gilt. Lade dir einfach die aktuelle Version herunter und lies nach
Ändert sich nichts. In keinem Bereich. So wird es auch mit allen relevanten Sachen im nächsten Jahr sein. Aber wenn du sicher sein willst, Check die Preislisten. Solange uk nicht irgendwo einsortiert wurde, ist es in Zweifel komplett kostenlos. Wobei die fair use Drossel eh nie zieht oder...
24890388-L78Hq.jpgHabe gerade nochmal bei Premiumsim (auch Drillisch) die Konditionen heruntergeladen - da steht GB noch in der EU Regelung drin - wenn sich etwas geändert hätte müsste es jetzt schon anders sein. Eigentlich bekommst du bei Einreise aber auch eine SMS mit den Konditionen.
christian199201.02.2020 17:49

[Bild] Habe gerade nochmal bei Premiumsim (auch Drillisch) die Konditionen …[Bild] Habe gerade nochmal bei Premiumsim (auch Drillisch) die Konditionen heruntergeladen - da steht GB noch in der EU Regelung drin - wenn sich etwas geändert hätte müsste es jetzt schon anders sein. Eigentlich bekommst du bei Einreise aber auch eine SMS mit den Konditionen.


OK, vielen Dank, das dachte ich mir schon fast. Das mit der SMS ist bei drillisch immer so ne Sache, die kommt bei mir immer erst nach ca. 3 Tagen. Ich hab denen jetzt nochmal geschrieben, wäre toll wenn sie das einfach Mal Klarstellen könnten.
Während der Übergangsfrist soll das Roaming in UK weiter gelten habe ich gestern irgendwo gelesen.
grandios2838401.02.2020 18:05

Während der Übergangsfrist soll das Roaming in UK weiter gelten habe ich g …Während der Übergangsfrist soll das Roaming in UK weiter gelten habe ich gestern irgendwo gelesen.


Ja, finde aber nur Artikel wo die drei Netzbetreiber erwähnt werden
Railjet01.02.2020 18:06

Ja, finde aber nur Artikel wo die drei Netzbetreiber erwähnt werden


Das haben die Netzanbieter nicht zu entscheiden, es ist geltendes EU-Abkommen, daran muss sich UK bis 31.12. halten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler