Drillisch WinSIM Allnet Flat

3
eingestellt am 1. Aug 2017
Hallo,

ich wollte mal wissen, was ihr von dem Angebot haltet:
mydealz.de/dea…378

Außer Drillisch ist autocold.

Also offenbar stören die Datenautomatik und die Tatsache, dass WinSIM irgendwann mal den Preis im laufenden Vertrag angehoben hat.

Aber ansonsten scheint das doch momentan der günstigte Preis für einen Vertrag seiner Art zu sein, oder?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Ich bin selber Drillisch-Kunde und super zufrieden. 7,99 Euro für 2 GB ist gut, aber teilweise gibt es direkt von O2 (nur für 24 Monate) bessere Konditionen (ohne Datenautomatik). Mich hat die Datenautomatik nicht gestört
Aushebelung der EU-Roaming Richtlinien würde mir da, neben den anderen negativen Aufzählungen von dir, noch einfallen.
Wobei ich im Moment sehe das Sie inzwischen auch das geregelt haben
Kann ich von einem alternativen Roamingtarif in den regulierten Tarif wechseln?Ein Wechsel von einem alternativen Roamingtarif in einen regulierten EU-Roamingtarif ist kostenlos möglich.
Das würde ich mir dann, falls du nicht in die Schweiz willst, noch überlegen.
Bearbeitet von: "mila87" 1. Aug 2017
Also aufgrund des desolaten Netztes (Sprachqualität und nicht erreichbar Bug) würde ich dir 1M Laufzeit empfehlen. Bin selber da und warte nur auf einen Deal mit entsprechender Hardware um weider kündigen zu können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler