Dringend Hilfe bei Aliexpress gesucht

14
eingestellt am 5. Aug 2017
Ich habe vor zwei Wochen eine Yi 4K über Aliexpress beim YI Official Store mit angeblichem Versand aus DE bestellt. Bezahlt habe ich sofort mit PayPal. Als ich vor 2 Tagen festgestellt habe, dass sich am Status nichts ändert, habe ich versucht die Firma anzuschreiben. Antwort nach drei Tagen: Wir haben den Status auf closed gesetzt, da nicht bezahlt worden wäre. Ich habe aber die Abbuchung von PayPal von meinem Konto an Yi in meiner PayPal Übersicht angezeigt. Da der Vorgang von Yi auf closed gesetzt wurde, kann ich keinen Problemfall bei Aliexpress eröffnen. Eine Konversation mit Yi, denen ich die Abbuchung des Vorgangs von PayPal als Anhang geschickt habe, ist nicht möglich. Man kann eindeutig sehen, dass die Bestellnummer bei Yi und die Nummer in der Abbuchung von PayPal identisch sind. Bin vollkommen ratlos und stinksauer. Wenn jemand einen Tip hat, was ich machen könnte oder wie ich mit wem Kontakt aufnehmen kann, wäre ich dankbar.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Kerstin12345. Aug 2017

@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu …@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu bekommen. Evtl. bekomme ich dies auch noch. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass manche Mitmenschen sich nur noch an Spott und Häme ergötzen können. Also ich meine diese ewigen Besserwisser.Aber eine der gestellten Fragen konntest du nicht beantworten. Scheint zu anspruchsvoll zu sein.

Sorry, kein bisschen Mitleid. Seit 2014 bist du hier dabei, hast bisher gar nichts beigetragen und kommst mit einem der Standardprobleme schlechthin an. Wenn man dann meint, gegen angebliche ewige Besserwisser austeilen zu müssen - lächerlich. Die User hier sind's schlicht und ergreifend leid, dass die Leute hier sich einfach selbst gar nicht informieren. PayPal Käuferschutz ist einfach bekannt.
Kerstin12345. Aug 2017

@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu …@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu bekommen. Evtl. bekomme ich dies auch noch. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass manche Mitmenschen sich nur noch an Spott und Häme ergötzen können. Also ich meine diese ewigen Besserwisser.Aber eine der gestellten Fragen konntest du nicht beantworten. Scheint zu anspruchsvoll zu sein.

Dadrum geht es doch garnicht, geht doch vielmehr dadrum hier aus dem Forum auch etwas mitzunehmen, Risiken durch Erfahrungen zu erkennen und so betrügen aus dem Weg zu gehen.

Wer als Käufer etwas mit Paypal kauft, feststellt das der Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht ok läuft nicht gelernt hat einen Fall zu eröffnen bzw dies weiß oder nach ein paar Jahren hier im Form nicht aus anderen Fehlern anderer User gelernt hat muss sich über blöde sprüche nicht wundern.

Finde deine Frage eher überflüssig, da stellst sich für mich die Frage ob du geschäftsfähig bist, sorry
Kerstin12345. Aug 2017

@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu …@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu bekommen. Evtl. bekomme ich dies auch noch. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass manche Mitmenschen sich nur noch an Spott und Häme ergötzen können. Also ich meine diese ewigen Besserwisser.Aber eine der gestellten Fragen konntest du nicht beantworten. Scheint zu anspruchsvoll zu sein.


Mach dir nicht soviel daraus. Es sind immer dieselben, die hier den halben Tag herumlungern und nur auf einen Thread in Diverses warten, in dem sie sich aufspielen können.
14 Kommentare
...
Bearbeitet von: "Sabi54" 5. Aug 2017
PayPal Käuferschutz, Geld zurück und bestell woanders.
Paypal Fall eröffnen?
@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu bekommen. Evtl. bekomme ich dies auch noch. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass manche Mitmenschen sich nur noch an Spott und Häme ergötzen können. Also ich meine diese ewigen Besserwisser.
Aber eine der gestellten Fragen konntest du nicht beantworten. Scheint zu anspruchsvoll zu sein.
Kerstin12345. Aug 2017

@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu …@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu bekommen. Evtl. bekomme ich dies auch noch. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass manche Mitmenschen sich nur noch an Spott und Häme ergötzen können. Also ich meine diese ewigen Besserwisser.Aber eine der gestellten Fragen konntest du nicht beantworten. Scheint zu anspruchsvoll zu sein.

Dadrum geht es doch garnicht, geht doch vielmehr dadrum hier aus dem Forum auch etwas mitzunehmen, Risiken durch Erfahrungen zu erkennen und so betrügen aus dem Weg zu gehen.

Wer als Käufer etwas mit Paypal kauft, feststellt das der Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht ok läuft nicht gelernt hat einen Fall zu eröffnen bzw dies weiß oder nach ein paar Jahren hier im Form nicht aus anderen Fehlern anderer User gelernt hat muss sich über blöde sprüche nicht wundern.

Finde deine Frage eher überflüssig, da stellst sich für mich die Frage ob du geschäftsfähig bist, sorry
Kerstin12345. Aug 2017

@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu …@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu bekommen. Evtl. bekomme ich dies auch noch. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass manche Mitmenschen sich nur noch an Spott und Häme ergötzen können. Also ich meine diese ewigen Besserwisser.Aber eine der gestellten Fragen konntest du nicht beantworten. Scheint zu anspruchsvoll zu sein.

Sorry, kein bisschen Mitleid. Seit 2014 bist du hier dabei, hast bisher gar nichts beigetragen und kommst mit einem der Standardprobleme schlechthin an. Wenn man dann meint, gegen angebliche ewige Besserwisser austeilen zu müssen - lächerlich. Die User hier sind's schlicht und ergreifend leid, dass die Leute hier sich einfach selbst gar nicht informieren. PayPal Käuferschutz ist einfach bekannt.
Sabi545. Aug 2017

Bin vollkommen ratlos und stinksauer.für wie viel hast du die cam dort …Bin vollkommen ratlos und stinksauer.für wie viel hast du die cam dort gekauft ? lass mich raten war 2€ billiger als bei den anderen?! immer wieder lustig hier gibt hier jeden Tag einen ähnlichen Thread zu diesem Thema



wo ist das Problem bei aliexpress zu bestellen?

@Kerstin1234 wende dich doch eifnach mal direkt an alieexpress oder Käuferschutz halt eröffnen
Kerstin12345. Aug 2017

@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu …@ Sabi54: ich hatte mir hier eigentlich erhofft, Rat und Hilfe zu bekommen. Evtl. bekomme ich dies auch noch. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass manche Mitmenschen sich nur noch an Spott und Häme ergötzen können. Also ich meine diese ewigen Besserwisser.Aber eine der gestellten Fragen konntest du nicht beantworten. Scheint zu anspruchsvoll zu sein.


Mach dir nicht soviel daraus. Es sind immer dieselben, die hier den halben Tag herumlungern und nur auf einen Thread in Diverses warten, in dem sie sich aufspielen können.
ramtam5. Aug 2017

Mach dir nicht soviel daraus. Es sind immer dieselben, die hier den halben …Mach dir nicht soviel daraus. Es sind immer dieselben, die hier den halben Tag herumlungern und nur auf einen Thread in Diverses warten, in dem sie sich aufspielen können.

Willst du jetzt behaupten das ich mich aufspiele? Vielleicht sollte der TE draus lernen und aus dem ein oder anderen Kommentar mehr als nur ein Angriff sehen. Ich lungere hier nicht rum und möchte keinen kritisieren, finde nur die Suche sollte man schon nutzen können, dazu sollte man wenn man Paypal nutzt bei Paypal schon die agbs kennen und das ein oder andere wissen bsw nie als Verkäufer Paypal anzubieten oder das man als Käufer abgesichert ist.
Nur weil ein Händler einen Fall schließt, heißt das doch nicht, dass er dadurch aus der Masche raus ist. Schreib den Kundenservice an und fertig. Bei Aliexpress kommen Betrüger nicht sehr weit, wenn man sich nicht blöd anstellt.
ramtam5. Aug 2017

Mach dir nicht soviel daraus. Es sind immer dieselben, die hier den halben …Mach dir nicht soviel daraus. Es sind immer dieselben, die hier den halben Tag herumlungern und nur auf einen Thread in Diverses warten, in dem sie sich aufspielen können.


so wie du z.b
Gibt schon Leute....
Können wir nicht bitte noch ein "User helfen User" Bereich haben damit sowas nicht immer in Diverses ist? Dann kann man den Bereich entweder meiden oder halt die Leute die helfen wollen können dort schauen, dann würde sich das ganze mit Diverses2017 vielleicht auch mal entspannen.
Ich vermute mal es geht dem TE nicht darum, wie er sein Geld zurück bekommt, sondern wie er dennoch die Kamera vom Händler bekommen kann. Er vermutet sicherlich, dass es um ein technisches Problem geht, weswegen der Händler den Kauf abgebrochen hat. Ich vermute er glaubt an das Gute im Menschen und möchte sich nicht eingestehen, dass der Händler ihn einfach betrogen hat.
Nun, leider sieht es zu hoher Wahrscheinlichkeit aber danach aus. Der tatsächlich beste Rat ist einen Paypalfall zu eröffnen und mit dem Geld bei einem anderen Händler sein Glück zu versuchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler