DRINGEND - Managed Server für wenig Budget?!

Hallo zusammen,

ich betreibe eine Homepage mit ca. 30 CronJobs.
Mein aktueller Hoster kann mit dieser Last nicht umgehen.

Daher bin ich nun gezwungen mir einen managed Server zu holen, das Problem ist, dass ich das Budet dafür nicht habe.

Könnt ihr mir einen guten aber günstigen Anbieter empfehlen?!

PS: Aktuell habe ich bei WebGo das webgo Webhosting Business (https://www.webhostlist.de/anbieter/offerDetails/19853/webspace/webgo-gmbh/webhosting-business-250gb)

6 Kommentare

Wenn es umbedingt ein Managed Server sein soll, würde ich Strato emfehlen:
strato.de/man…er/
P/L wäre hier jedoch besser: sourceway.de/de/…ver zum Support etc kann ich jedoch nichts sagen.
Bearbeitet von: "hopp3l" 18. Oktober

versteh nicht warum managed, bisher hattest du ja nur ein webroot Angebot...
würde mir einen ordentlichen vserver für das gleiche Geld holen.

Artemiisvor 53 m

versteh nicht warum managed, bisher hattest du ja nur ein webroot Angebot...würde mir einen ordentlichen vserver für das gleiche Geld holen.



Weil ich nicht die nötigen Kenntnisse habe solch einen Server selbst zu managen.

no_replyvor 1 h, 15 m

Weil ich nicht die nötigen Kenntnisse habe solch einen Server selbst zu managen.


Hmm, diese sich anzueignen ist heutzutage nicht mehr wirklich schwierig. Mal von der Kostenerspranis abgesehen, ich würde nicht wollen, dass andere in meinen Sachen rumgruschen.

Artemiisvor 40 m

Hmm, diese sich anzueignen ist heutzutage nicht mehr wirklich schwierig. Mal von der Kostenerspranis abgesehen, ich würde nicht wollen, dass andere in meinen Sachen rumgruschen.


Da geht es wohl eher ums "wollen". Wenn man sich die Kenntnisse nicht selbst aneignen möchte, muss man halt den entsprechenden Preis zahlen. Aber sich für 30 CronJobs ein Server zu mieten, finde ich übertrieben. Besonders wenn es "nur" eine Homepage ist. Selbst wenn man eine Seite wie mydealz hat, wäre ein (Cloud)Cluster besser geeignet als ein einzelner Server.
Und Anbieter mit Alternativen wurde ja schon genannt....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen818
    2. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat11
    3. Suche einen Telekom "for Friends" Code11
    4. PlayStation 4 Bundle Angebot22

    Weitere Diskussionen