Kategorien
    ABGELAUFEN

    Drittanbietersperre Callmobile entfernen

    Hi,

    habe das schon länger nicht gemacht und finde die Datei/Anleitung nicht mehr, die ich irgendwo abgespeichert habe......

    Kann mir evtl. jemand sagen wie das nochmal genau funktioniert hat?

    Vielen Dank

    Gruß
    logicy

    12 Kommentare

    Verfasser

    [Platzhalter]

    Ich kann Dir gerne erklären, wie man die Suchfunktion oder Google benutzt. X)

    Mir wurdr vor einer Woche gesagt, dass das nicht funktioniert

    Itschie22

    Ich kann Dir gerne erklären, wie man die Suchfunktion oder Google benutzt. X)


    appleandy3

    Mir wurdr vor einer Woche gesagt, dass das nicht funktioniert



    herrlich

    Geht glaucb ich aber nicht mehr..

    1) Einloggen 2) "Mein Tarif" 3) javascript:add('201206041816082152') im Browseradressezeile eingeben und "Enter" auf Tastatur klicken. 4) auf "Aktivieren" klicken 5) Paar Minuten warten bist Drittanbieter aktiviert ist, ggf reload. 6) javascript:removePO('201206041816082152') im Browseradresse..... 7) "Deaktivieren"...... wieder warten..... Einkaufen


    Kundendienst anrufen und Drittanbietersperre entfernen lassen

    QNO

    Kundendienst anrufen und Drittanbietersperre entfernen lassen



    email reicht und fertig

    Immer die selben Fragen

    QNO

    Kundendienst anrufen und Drittanbietersperre entfernen lassen



    Bin ja lange Wartezeiten gewöhnt, aber warte jetzt seit 12 Tagen auf die Freischaltung, vllt reagieren die ja mittlerweile nicht mehr drauf...

    JohnDoe93

    [...]Bin ja lange Wartezeiten gewöhnt, aber warte jetzt seit 12 Tagen auf die Freischaltung, vllt reagieren die ja mittlerweile nicht mehr drauf...


    Schnickschnack vielleicht so wie bei mir. Der Witz ist, die werden dir nicht mitteilen, dass sie das freigeschaltet haben, aber sie schalten es frei. Ich habe auch nach 8 Tagen gedacht: "Saftladen", dann bin ich mal rein in den Account und siehe da, die Sperre ist nicht mehr aktiviert. Auch um das zu realisieren, muss man genau hinschauen.

    Bei einem weiteren 4er-Schub Karten habe ich letzte Nacht um Freischaltung gebeten und heute Morgen waren die Dinger freigeschaltet. Und auch hier wieder: Ich habe keine Nachricht darüber erhalten.

    Versuche doch einfach mal, mit den betroffenen Karten deine Wunschnummer anzurufen, dann wirst du sehen, ob es klappt.

    Die Preisliste für die Sonderrufnummern haben sie auch gut versteckt. Hier ... bitteschön.

    Sehr geehrter schniggen,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Sie wünschen Deaktivierung der Drittanbietersperre.
    Aufgrund Interner Geschäftskriterien können wir Ihnen eine Freischaltung für weitere Anschlüsse nicht anbieten.
    Hierführ bitten wir um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Kundenbetreuung

    Alle meine Callmobile Karten wurden jetzt gesperrt, auf Nachfrage an der Hotline sagte man mir ich solle meine Anfrage schiftlich an Callmobile senden.

    Vermutlich wurden die Karten deaktiviert, da ich die Drittanbietersperre aktiviert habe und um Deaktivierung gebeten hatte.

    Hat noch jemand dieses Phänomen? Soll ich denen schreiben oder einfach so lassen?
    Kann es Konsequenzen geben, wenn man die Sperre per Javascript aktiviert hat? Eigentlich nicht, ist ja eine Funktion von denen.

    Vielen Dank & Gruß
    schniggen

    bei einem gehts bei anderm nicht

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X45
      2. Samsung Note 8 wird um 17 Uhr heute vorgestellt - Live-Stream für wen es in…55
      3. Burger King App mit Barcodes1316
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812383

      Weitere Diskussionen