drohne | china / orig.

hallo liebe mydealerz,

ich suche: eine drohne / quadcopter

preis inkl akkus / akkupack möglichst maximal = 200 euro

anbieter möglichst mit sitz in dtl / europa. wenn chinese dann bitte nur empfehlen wenn ihr gute erfahrung mit gemacht habt.

- soll actionscams zb vom typ gopro transportieren können
- je mehr reichweite desto besser natürlich
- sollte (nicht muss) möglichst einfach vom handling her sein

akkus müssen nicht inkl sein sondern externe quelle genügt.

möglichst eine die verhältnismäßig robust ist und oder zubehör / ersatz bietet.

(da anfaenger: für weitere tipps, fachforen und anhaltspunkten die beachtet werden bin ich offen)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

bin auch sehr interessiert an sowas hab leider nur welche gefunden die gopros etc. tragen können für viele viele hundert euro

Spar dir die kohle. Sofern du nicht auf komplett durchgeschüttelte Videos stehst musst du die Gopro an ne straff Halterung klatschen. Allein so ne Halterung ist ab 400 zu haben. dann muss der Copter erstmal das Gewicht in die Luft bekommen und vor allem auch sicher landen können und da sind die meisten Modelle unter tausend Euro raus abgesehen von einigen Modellen die sich Freaks selbst löten in einschlägigen Foren.

Entweder du kaufst dir ne parrot airdrone oder du verzehnfachst dein Budget und wärst dabei noch immer mit Low Budget unterwegs.

Straff = steady
Scheiß iPhone Wörterbuch

Koptershop.ch informiert über das Thema recht gut mit Sortierung der gängigen Drohnen nach Nutzlast und führt auch die mehrachsigen bzw steuerbaren Halterungen

dij phantom2 - drunter nicht
das "ding" für die kamera schimpft sich gimbal

nehmen wir an ich korrigiere den wert tatsächlich auf 1000 euro.

(danke für die bisherigen infos und links; weitere sind erwünscht! auch chineware)

Noch verzichte ich auf das Hobby, weil es doch ins Geld geht, aber es ist faszinierend.
Nach allem was ich bisher gelesen habe, stimme Ich stimme lustigHH mit dem DIJ Phantom 2 zu.

Mit einer Phantom2 und nochmal Material für 250$ ist dieses möglich:
youtube.com/wat…EUM

Hab ne parrot AR 2.0 Drohne und wenn ich es mir jetzt aussuchen könnte würde ich auch zum DJ i Phantom 2 Vision greifen.... Alles drunter ist Mist

Ich hatte auch mal ne parrot Drohne, fand das war Kinderspielzeug.Nun denke ich werd ich mir die dji Phantom 2 besorgen.Ich denke damit kann man schon gut was mit anfangen

bei gimbal (anbieter), cam und akkus noch ein tipp?

also die drohne selbst ist wohl wirkl ein sehr gutes modell für den preis. fehlen mir also nur noch die oben genannten komponenten. ^^

werde mir auf banggoods wohl in den nächsten Tagen eine WLtoys V222 2.4G 4CH 6 Axis RC Quadcopter drohne bestellen. Eine cam ist als steckaufsatz dabei und der quadcopter macht für ca 40-50 Euro (je nach variante) sogar super videos. habe viele foren durchgelesen und will keine 500 euro für eine drohne ausgeben.

Einfach mal ein bisschen dazu googlen man bekommt für die 40 Euro bei der Drohne schon sehr viel geboten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche einen Werber Zinspilot11
    2. Suche Werber für HUK24 KfZ33
    3. S: Für dich Bahncard22
    4. Suche Bahn eCoupon für 60€ Ticket für den 23.12.201611

    Weitere Diskussionen