Drohne | Quadcopter

AvatarGelöschterUser14570910
eingestellt am 25. Mär 2016
Ich suche einen Quadcopter und habe selbst leider keine Ahnung, daher hoffe ich auf eure Hilfe.

Mehr als 25 Euro will ich ungern ausgeben. Ist dafür (außer bei Top-Angeboten) eine Kamera drin?

Das Ding sollte die Möglichkeit bieten einen Brief zu, den man dran bindet, zu transportieren.

Für Versand aus China ist leider keine Zeit mehr.

Wäre cool, wenn jemand helfen kann. Danke!
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare

Gewicht des Briefes?

25 ist schon arg wenig und dann aus de, wird eher nichts

Avatar
GelöschterUser145709Verfasser
luap971

Gewicht des Briefes?


Briefumschlag und ein bzw. maximal zwei DIN A4 Zettel. Also weniger als 20g sollten das sein.
Avatar
GelöschterUser145709Verfasser
Artemiis

25 ist schon arg wenig und dann aus de, wird eher nichts


Wie gesagt, ungern.

Würde mich auch über Angebote freuen, die knapp drüber sind. Alternativ dann doch auch aus China. Wird zwar zeitlich arg knapp, aber wenn es nicht anders geht, probiere ich das auch.
Avatar
GelöschterUser145709Verfasser
Artemiis

http://www.banggood.com/Eachine-H8C-Mini-With-2MP-Camera-2_4G-6-Axis-Headless-Mode-RC-Quadcopter-RTF-p-1008944.html


Besten Dank. Das sieht schon mal gut aus. Aber das kleine Ding, soll einen Brieg transportieren?

Sollte schon, hab den Syma X5c (vllt bisschen besser), der hebt locker 60 Gramm. Die Xiaomi YI schafft er eine Minute

Avatar
GelöschterUser57512

würde auch sagen..ein brief packt der locker youtube.com/wat…GS4

Avatar
GelöschterUser145709Verfasser

Top. Danke!

Um so zu fliegen wie in dem Video braucht man übrigens einiges an Übung, mehr als hoch/runter/links/rechts ist als Anfänger schwierig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler