DroidWiki Gewinnspiel (HTC One M8)

Zu Ostern verlost DroidWiki.de ein neues HTC One M8 in Gunmetal Grau mit 16 GB. Die Teilnahme ist auch ohne Registrierung und irgendwelche Bedingungen möglich! Einfach auf "Ich möchte teilnehmen" und "Enter" klicken und schon nimmt man teil (nachdem man seinen Namen und E-Mail-Adresse eingegeben hat). Um die Gewinnchance zu erhöhen kann man auch weitere Sachen machen

http://www.droidwiki.de/Spezial:Raffle#.U1EGFfl_tHV

3 Kommentare

Mensch, und dafür hast du dich jetzt extra hier registriert.... Spam und wahrscheinlich Eigenwerbung.

Wie? Nur weil ich mich neu registriert habe, ist das jetzt vermutlich Eigenwerbung? Verstehe ich jetzt nicht Ich hab das nur gesehen und fand es gut, dass man auch teilnehmen kann, ohne wirklich was dafür machen zu müssen und wollte es hier teilen. Auch habe ich vorher schon öfters hier gelesen, war bloß noch nie angemeldet. Schöner Empfang

Thor500

Wie? Nur weil ich mich neu registriert habe, ist das jetzt vermutlich Eigenwerbung? Verstehe ich jetzt nicht Ich hab das nur gesehen und fand es gut, dass man auch teilnehmen kann, ohne wirklich was dafür machen zu müssen und wollte es hier teilen. Auch habe ich vorher schon öfters hier gelesen, war bloß noch nie angemeldet. Schöner Empfang


Das hier ist aber keine Gewinnspiel-Plattform, sondern eine Schnäppchen-Seite.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen