Dropbox Bonus Speicherplatz (~10GB) plötzlich weg

Von heute auf morgen sind auf einmal ca. die Hälfte des Speicherplatzes abgezogen worden. Hatte bisher bei fast allen Promoaktionen teilgenommen, die einzige mit befristeter Bonusgültigkeit war mWn die HTC Sense 3.5 Aktion (3GB), die aber noch in meinem Account gelistet ist. Alle anderen Aktionen sind soweit ichs sehe auch noch in der Übersicht (Website->Einstellungen).

edit:
Hieran lags:
chip.de/art…tml

Und nun:
"Ihr Konto wurde wegen Verdachts auf Empfehlungsmissbrauch gemeldet."


Hat das nicht so gut wie jeder damals auf die Tour gemacht?

Beste Kommentare

Ihr Konto wurde wegen Verdachts auf Empfehlungsmissbrauch gemeldet.



26 Kommentare

In meinem Account sind nach wie vor die 27 GB als Speicherplatz da, hat sich also nix geändert.

Edit: Nur durch irgendwas auf der Seite klicken hat sich mein Speicher um 250mb sogar gerade erhöht

Für den riesen-Text hätte man aber auch mal n Einzeiler an den Support schicken können...

Hast du vielleicht Speicherplatz durch Einladungen gefaked? Habe jetzt schon öfters gehört, dass Dropbox dagegen vorgeht und den Zusatzspeicher dann wieder streicht.

bei mir wurden auch wenige GB mit vorankuendigung gestrichen. ware legale erweiterungen durch promoaktionen. jedoch war mir eine befristung derer nicht bekannt.

Verfasser

Genau hieran lags:
chip.de/art…tml

Ihr Konto wurde wegen Verdachts auf Empfehlungsmissbrauch gemeldet.



Hat das nicht so gut wie jeder damals auf die Tour gemacht?

Ihr Konto wurde wegen Verdachts auf Empfehlungsmissbrauch gemeldet.



Ihr Konto wurde wegen Verdachts auf Empfehlungsmissbrauch gemeldet.



nur weils "jeder" gemacht hat, muss Dropbox das ja nicht tolerieren. Und wenn es bei chip.de steht, dann kann man sich schon vorstellen, wer das alles so gemacht hat .....

richtig so!

Hat das nicht so gut wie jeder damals auf die Tour gemacht?
Nicht im Traum käme ich auf diese Idee. Da gibt dir jemand eine kostenlose Leistung und verlangt nicht mal Adresse im Gegenzug oder müllt dich mit Werbung zu. Als Dankeschön verarschst du den dann.

Passt übrigens zu Chip: "Wir wissen da was, was zwar jeder halbintelligente Affe selber rausfindet, aber machen ne geile Story draus. Der Affe kommt auch noch auf die Idee, dass es nicht toll ist und lässt es. Wir nicht!"

Ich habe auch einige Tricks angewendet, und es sind immer noch 58GB also alles beim Alten

Bei mir wurden gestern auch ~15GB gekappt

Hab eben mal nachgeschaut, bei mir fehlen auch zig GB. Ist mir aber auch egal - bin längst auf wuala umgestiegen.

Verfasser

Entspannt euch mal. Habe ja nicht behauptet, dass DB das tolerieren müsste oder mich über die Streichung aufgeregt, sondern das hier gepostet, weil ich immer noch der Annahme bin, dass es viele getroffen haben müsste, da der Trick auch hier desöfteren angesprochen wurde.
Dass die Methode moralisch nicht vorbildlich ist, ist doch jedem klar. Nur über Moral auf Mydealz belehrt zu werden, geht dann wieder zu weit, wenn man die Deals und Comments auf hukd verfolgt. Selbst der Chef geht auf Preisfehler ab und beschreibt ausführlich, wie man den Logitech Shop per Gutschein & Artikelkombination austrickst, nur um mal ein Bsp. zu nennen.

Mir fehlen auch 15gb durch "freundschaftswerbung"! Und nun?

Haben diejenigen die etwas abgezogen bekommen haben sich die 8 GB auf einen Schlag erklickt oder immer mal wieder etwas? Hab neben echten Empfehlungen auch ein paar auf echten PCs mit Fake-Anmeldungen und ein oder zwei VMs gemischt. Allerdings liegen fast immer mehrere Wochen zwischen den Empfehlungen.

Bei mir das gleiche, das traurige ist das die mindest 10 der 32 Einladungen echt waren:/ schade von 24gb auf 9gb runter und davon sind 7gb belegt...

Tja, bei mir ist alles echt und alles noch da

Jop, ebenfalls jede Menge space gelöscht worden, über 70%

Die Detailmeldung ist übrigens "ungültig - bitte spamme deine freunde nicht zu"

Allen, die sich Zusatzspeicher ergaunert hatten, müssten von Dropbox kompl. gesperrt werden..

lol grad mal nachgeschaut. Bis auf die 23GB HTC Speicher (Welche ja nach 2 Jahren wieder weg sind) wurde mir auch alles gestrichen Naja, wollte eh demnächst auf Skydrive migrieren.

Ich kann als Alternative zu Dropbox nur Copy wärmstens empfehlen!

Wenn man diesem Link hier folgt: Go Copy and grab 20GB extra Space for free!!!

Hat man direkt 20GB!!!!!! kostenlosen Speicher!
Keine Dateigrößen-Limits und keine Angst vor “Bald bekommen Sie es raus und der Speicher ist weg”!,wenn man den VM Trick benutzte, den Dropbox nun durchschaute bei einigen vielen Usern.
DIESE 20GB SIND DEIN!!!
Daten werden bei Copy wenigstens verschlüsselt gespeichert und übertragen, was man von Dropbox nicht sagen kann!!!

Echt coole Sache!!!

EDIT:
Habe mir auch die Windows Software installiert und es ist wirklich so ähnlich wie Dropbox!
Habe ich gerade ausgiebig getestet!
Für mich gibt es also keinen Grund mehr Dropbox zu benutzen und schaufel gerade meine Dateien von Dropbox zu Copy rüber.

Alex14

Hat man direkt 20GB!!!!!! kostenlosen Speicher!



Warum schreibst du nichts davon, dass du über deinen Reflink auch noch zusätzlichen Speicher kassiersts?

Im Übrigen setze mal nicht so viele Ausrufezeichen.

Alex14

Ich kann als Alternative zu Dropbox nur Copy wärmstens empfehlen!Wenn man diesem Link hier folgt: Go Copy and grab 20GB extra Space for free!!!Hat man direkt 20GB!!!!!! kostenlosen Speicher!Keine Dateigrößen-Limits und keine Angst vor “Bald bekommen Sie es raus und der Speicher ist weg”!,wenn man den VM Trick benutzte, den Dropbox nun durchschaute bei einigen vielen Usern.DIESE 20GB SIND DEIN!!! Daten werden bei Copy wenigstens verschlüsselt gespeichert und übertragen, was man von Dropbox nicht sagen kann!!!Echt coole Sache!!!EDIT:Habe mir auch die Windows Software installiert und es ist wirklich so ähnlich wie Dropbox!Habe ich gerade ausgiebig getestet!Für mich gibt es also keinen Grund mehr Dropbox zu benutzen und schaufel gerade meine Dateien von Dropbox zu Copy rüber.


Dein spam mit reflink ist ja gar nicht auffällig .. Scher dich!

ventus

Dein spam mit reflink ist ja gar nicht auffällig .. Scher dich!



Editierst du dann bitte deinen Beitrag? Du hast seinen Reflink zitiert ...

Durch den Reflink bekommt derjenige, der Interesse an einer echten Dropbox-Alternarive hat, 5GB zu den 15 normalen GB bei kostenloser Anmeldung dazu! Wo ist das Problem???
Ich war froh, dass ich über solch einen Reflink direkt 20GB!!!!!!
kostenlosen Speicher hatte. Übrigens ist es meine Sache, wie viele Ausrufezeichen ich wo mache, oder steht das irgendwo geschrieben, dass ich das nicht darf?
@ FVieten
Bist du die Internetpolizei oder was???

@Ventus
"Scher dich!"??? Warum? Weil ich jemanden der Speicherplatz will, ein Geschenk durch meinen Link mache? Schäm dich!!!!!!

Also nochmal,
wer 5GB extra Speicherplatz zu den normalen 15GB haben möchte, also insgesamt 20GB!!!!!, dem schenke ich über folgenden Link die ersten 5 zusätzlichen GB's!!!! ;-)

20GB kostenlosen Speicher für dich!!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…383462
    2. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…24
    3. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?3447
    4. eBay und bahn.bonus: 2 bahn.bonus-Punkt pro 2 Euro710

    Weitere Diskussionen