eingestellt am 18. Jan 2011
Fabian hatte auf der Hauptseite geschrieben, dass man auch bereits registrierte Kunden werben kann:
mydealz.de/?s=…op=

Stimmt das? Falls ja, wer möchte mir seine Emailadresse geben, damit ich ihn werben kann?

6 Kommentare

es steht nirgendswo, dass man bereits registrierte Kunde nochmal werben kann!

Ich glaube du hast was falsch verstanden. Hast du zufällig diesen Satz gemeint:

der Witz aber ist, dass es die 500MB auch auf bereits eingeladene Freunde gibt


Damit meinte er, dass man für Freunde die man schon geworben hat dann auch 500MB statt der üblichen 250MB bekommt. Das heißt aber nicht, dass man jemanden nochmal werben kann.

Verfasser

ah, ok. Jetz hab ichs verstanden.
Schade drum!

Avatar

GelöschterUser27943

3 GB sollten doch eigentlich reichen, oder? Wofür braucht man mehr?

Sugarsync bietet kostenlos 5GB an...

Hallo an alle, also falls Ihr noch nicht bei Dropbox registrert seid, benutzt bitte meinen Referral Link, ich brauche nämlich noch ein paar GB für mein Projekt. Herzlichen Dank!
db.tt/Ma3…TfT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53762
    2. Ryanair schließt ihre Website für 9 Stunden (vom 19.10.2017 19:00Uhr - 20.1…11
    3. Wieviel Vorlaufzeit darf ein Deal haben?1315
    4. Amazongutscheine unter Nennwert?1113

    Weitere Diskussionen