Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Druck ich oder lass ich drucken. Was ist “günstiger”?

eingestellt am 25. Jul 2021
Liebe Sparfüchse und Freunde der Faulheit,

ich stelle mir aktuell die Frage, was der beste Weg ist, um Dokumente zu drucken. Für mich, als jemand der alle paar Monate mal ein paar Blätter z.b. kurze Phasen hat in denen er mehrmals Drucken muss.

Bei diesen Blättern handelt es sich dann auch meist um DHL Paketetiketten, was zum abheften oder was man irgendwo hin mitbringen muss. Qualität ist also die geringste Sorge.

Da lohnt sich gefühlt kein Gerät für zuhause. Das wäre aber wohl die faulste Variante. Der nächste Copyshop (dm Filiale) ist 12 Minuten entfernt. Das wären 10ct pro Blatt und vermutlich das günstigste, aber zeitintensivste. Leider kann ich auch nicht immer warten bis viele Dokumente zusammen kommen um dann weniger oft zu gehen.

Habt ihr Alternativen und Erfahrungen? Habt ihr die Abwägung für euch mal getätigt?

Ich bin gespannt.
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar