Drucken Sonderformat 266,7 mm x 254,0 mm

13
eingestellt am 10. MaiBearbeitet von:"Leonice"
Ich suche mir gerade einen Wolf ab. Für einen Dungeon-Crawler (Brettspiel) habe ich eine PDF (16 Seiten) mit dem Sonderformat 266,7 mm x 254,0 mm gefunden. Da ich die neuen Seiten jedoch unbedingt spielen möchte, möchte ich das online farbig drucken und beringen lassen.

Hat da jemand einen Tipp, wo man das günstig in einer vernünftigen Qualität machen lassen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
13 Kommentare
Wie habe ich mir das vorzustellen?

Ist das ein 16 seitiges Buch, in dem jede Seite die oben genannte Größe hat?
Ich gehe mal davon aus, dass Millimeter gemeint sind.
Bearbeitet von: "Alf89" 10. Mai
deal_la10.05.2020 17:08

Wie habe ich mir das vorzustellen?Ist das ein 16 seitiges Buch, in dem …Wie habe ich mir das vorzustellen?Ist das ein 16 seitiges Buch, in dem jede Seite die oben genannte Größe hat?



Genau
Alf8910.05.2020 17:10

Ich gehe mal davon aus, dass Millimeter gemeint sind.


@Leonice
Tatsächlich cm oder mm?
Was ich vom p/l sehr empfehlen kann:
fotoservice.mediamarkt.de/Poster

300x450mm^2 für 1 Euro.
dann selber Buch draus machen.
Bearbeitet von: "xmetal" 10. Mai
deal_la10.05.2020 18:48

Mein Vorschlag:Bei WirmachenDruck eine Sonderanfrage …Mein Vorschlag:Bei WirmachenDruck eine Sonderanfrage stellen:https://www.wir-machen-druck.de/sonderanfrage.htm


Mit einem Extrapreis?
Leonice10.05.2020 18:51

Mit einem Extrapreis?



Naja, du schreibst denen was du willst (ist ja ein Sonderformat / kein gewöhnliches Format) und dann schreiben die dir, ob die das machen können und zu welchem Preis.
deal_la10.05.2020 18:48

Mein Vorschlag:Bei WirmachenDruck eine Sonderanfrage …Mein Vorschlag:Bei WirmachenDruck eine Sonderanfrage stellen:https://www.wir-machen-druck.de/sonderanfrage.htm


Da funktioniert auch der "Ottotrick" (NK)..
;-)
Lordarsch10.05.2020 19:31

Dann druck doch in A3 in Farbe aus.....



Ich bin auch für diesen Vorschlag offen. Wo finde ich denn einen Online-Laden, indem ich A3 beidseitig bedrucken lassen kann?
Bearbeitet von: "Leonice" 10. Mai
Das macht doch jeder Copyshop für kleines Geld, oder wohnst du so weit auf dem Land?

Ansonsten jeden Onlinedienst, der Dir preislich am meisten zusagt.
lmgtfy.com/?q=…ken

Du legst die Papierqualität fest, was wie oft, doppelseitig, bringt oder gebunden und ab den Fisch.

Alternativ im Büro oder der Uni oder Schule und selber binden bzw. abheften....
Bearbeitet von: "Lordarsch" 10. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler