Abgelaufen

Drucker für Fotokarton 300g/m²

0 Kommentare
eingestellt am 4. Nov 2016
Hi Leute,

ich suche einen neuen Drucker. Habe aktuell den Epson Workforce WF-2630. Es ist ein super Drucker und er nimmt zum Glück auch die nachgemachten Tintenpatronen.

Jetzt möchte ich aber, dass meine Freundin ihre ganzen Grußkarten und all den Kram daheim drucken kann. Dafür hab ich schon Fotokarton gekauft.

Leider nimmt der jetzige Drucker das Zeug nicht an.

Kennt jemand einen Drucker, welcher mit so dickem Papier keine Probleme hat und eben auch die tollen Eigenschaften vom Epson hat. (Wifi, Scanner, günstige Nachfüllpatronen)

Dankescheeen


  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    2. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513
    3. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715
    4. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt1214

    Weitere Diskussionen