Drucker gesucht

4
eingestellt am 23. Dez 2019
Ich besitze derzeit einen Samsung M2070FW von dem ich gar nicht zufrieden vor allem hab ich das Gerät 2 mal und bei beiden das selbe Problem das die WLAN Verbindung immer verloren geht. Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen jedoch dieses mal einen auf Empfehlung.
Folgende Kriterien sollten eingehalten sein.

¤Beidseitig Drucken
¤Scannen über Dokumenteneinzug
¤Airprint

freue mich auf eure antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
bevor du neukaufst, hilt dir der Support von <hp/samsung evtl. weiter, habe den Thread dazu gefunden

eu.community.samsung.com/t5/…204
yps123.12.2019 12:46

bevor du neukaufst, hilt dir der Support von <hp/samsung evtl. weiter, …bevor du neukaufst, hilt dir der Support von <hp/samsung evtl. weiter, habe den Thread dazu gefundenhttps://eu.community.samsung.com/t5/Sonstige-Produkte/Drucker-Xpress-M2070W-findet-das-Netzwerk-nicht/m-p/482204#


Danke jedoch hab schon vieles probiert öfters mal auf so einem Gerät das Wlan Passwort eingeben macht kein Spaß. und Beidseitig drucken kann es ja auch nicht. Deshalb sehe ich es als Notwendig einen neuen zuzulegen.
S/W MultifunktionsLaser:
Brother MFC-L2700DN
Brother MFC-L2710DW
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 23. Dez 2019
Brother wäre auch meine Empfehlung

Es gibt dort einen Produktberater: brother.de/pro…ken
Derzeit haben die auch auf diverse Modelle ein Cashback laufen: brother.de/dru…ack
Ansonsten kann man hier gut nach den eigenen Bedürfnissen filtern: geizhals.de/?ca…lti
Bearbeitet von: "Hellhunter123" 24. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler