Drucker gesucht (Home Office & Privat)

eingestellt am 2. Jul 2021
Hallo Zusammen,

eines vorab, bevor manche gleich über mich herfallen
Ich weiß es gibt schon "etliche" Diskussionen zu dem Thema "Drucker gesucht", trotzdem möchte ich mein Glück mal probieren...

Gesucht wird ein Drucker für das Home Office aber auch für die Private Nutzung .
Aktuell habe ich einen HP OfficeJet Pro 8715 welches so langsam das zeitliche segnet

Ansprüche an den Drucker sind die "üblichen"
- Duplex druck
- Scannen auch Doppelseitig
- Scan to email/ PC
- AirPrint
- ab und an mal ein Foto drucken
- ...

Im Auge habe ich momentan den HP OfficeJet Pro 7740 All-in-One-Großformatdrucker, da ich A3 hin und wieder schon mal gebrauchen könnte...


War/ bin bis Dato mit HP zufrieden und hatte auch keine größeren Probleme.
Allerdings bin ich auch gegenüber anderen Herstellern offen und nicht abgeneigt.

Eventuell habt Ihr ja noch 2-3 Vorschläge was alternativen angeht?

Eckdaten: Preis ~ max. 350,- €, Tintenstrahldrucker (Kosten Patronen "egal" werde ich über die Firma beziehen)...

Vielen Dank euch im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar