Drucker-Leasing: Suche Vollservice Leasing Firma ca. 60k Seiten/Jahr

eingestellt am 8. Apr 2021
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Vollservice Leasing Bürodrucker. Da es für einen Verein ist, wollte ich bei euch nachhören ob jemand Firmen empfehlen kann die Vollservice Leasing anbieten. D.h. mit denen auch alles gut klappt, da ich nicht die Zeit habe noch den Drucker ehreamtlich zu betreuen.

Daten sollten wie folgt sein (Zahl aktuell durch Corona stark schwankend):
- ca. 22k Seiten SW pro Jahr
- ca. 35k Seiten Farbe pro Jahr
- A3 + A4 Druck + Scan + Duplex Druck/Scan + ADF
- Scan auf SMB
- Fax
- Vollservice für alle Teile, Verbrauchsmaterialien, Technikerkosten etc.

Ort: Nähe Trier RLP

Der vorherige Drucker war/ist ein TASKalfa 3051ci. Der Nachfolger könnte es kleiner / weniger Leistungsfähig als der TASKalfa 3051ci sein, da er mMn nie ans Limit kam.

Über die Empfehlung von Firmen wäre ich sehr froh um ggf. Alternativangebote einzuholen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar