Drucker mit Scan-to-me funktion (PDF) - klein

11
eingestellt am 14. Aug
Hallo in die Runde,

mein derzeitiger Drucker (Canon Pixma 885) hat sich soeben verabschiedet und jetzt benötige ich alsbald einen neuen Drucker der nachfoolgende Eigenschaften erfüllt. Könnt ihr diesbezüglich was empfehlen.

- relativ kleiner Drucker
- Scan to me (PDF), Email oder PC Funktion in sehr guter Auflösung
- Drucken Bund (wird aber nur bedingt genutzt)
- Kopieren (gute Qualität)
- WLAN (eventuell mit Appanbindung um Dateien direkt an den Drucker zu senden)

da ich derzeit im Home Office bin und das bis Stand heute (bis Ende des Jahres) muss ich meist Dokumente einscannen und speichern auf dem Rechner.

Leider stecke ich überhaupt nicht der Materie drin.
Bin über ernsthafte Tipps und Deals sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Home Office? Dann lass die Firma einen Drucker stellen.
äölkjhgfdsa14.08.2020 17:11

Home Office? Dann lass die Firma einen Drucker stellen.


sehr hilfreich. Ich nutze ihn ja auch privat
Bei geizhals.de kannst Du genauestens filtern, was Dir wichtig ist.
Dankeschön, perfekt
jensleibiger14.08.2020 17:13

sehr hilfreich. Ich nutze ihn ja auch privat


Du brauchst ihn aber erst einmal für die Arbeit, oder? Sag deinem Vorgesetzten, dass du keinen Scanner mehr hast, da dieser defekt ist. Schau mal, was er sagt und was sich da verhandeln lässt.
Soll man jetzt auch noch seine dienstlichen Arbeitsgeräte bezahlen … echt unglaublich.
Drucken Bund? Was soll das sein?
jensleibiger14.08.2020 17:13

sehr hilfreich. Ich nutze ihn ja auch privat


Das weiß doch dein Chef nicht... Außerdem wirst du ihn doch mehr beruflich nutzen?! Überstunden schreibst du doch auch auf?
ikb97914.08.2020 17:48

Drucken Bund? Was soll das sein?



Ich nehme an, er meint Farbdruck
amz_z1rkel14.08.2020 17:51

Ich nehme an, er meint Farbdruck



...oder Bediensteter beim Staat
MrFreeman14.08.2020 17:39

Soll man jetzt auch noch seine dienstlichen Arbeitsgeräte bezahlen … echt u …Soll man jetzt auch noch seine dienstlichen Arbeitsgeräte bezahlen … echt unglaublich.


Selbst das Mittagessen - Huhnglaublich.

Kauf dir nicht wieder Canon - außer du planst pünktlich in 2-4 Jahren wieder einen Neukauf.

Ich habe zwar Scanner und Drucker getrennt, aber mach zeitgleichen Ausfällen im Familienkreis des gleichen Canon Druckers innerhalb weniger Monate (4x) bin ich bei einem Laserdrucker von Brother gelandet (LED Farbe). Super zufrieden seit 3 Jahren. Günstige Druckkosten dazu.
Bearbeitet von: "Produkttester" 14. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text