Drucker ohne große Ansprüche?

8
eingestellt am 26. Apr
Hallo,

suche einen Drucker, der nicht viel können muss außer schwarz weiß und Farbe für den gelegentlichen Druck zuhause.

Keine Fotos. Meist Dokumente wie Retourenaufkleber, Artikel, Verträge.

WLAN wäre nice.

Sollte günstig im laufenden Betrieb sein.


- Max 150€
- Tinte weil Laser gesundheitlich bedenklich mit kleinem Baby zuhause
- weiß nicht was Duplex ist, von daher egal ;-)
- scannen brauch ich nicht

Was empfiehlt ihr?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Bei Geizhals kann man gut filtern.
Zweitaccount26.04.2020 15:37

Bei Geizhals kann man gut filtern.


Wie filtere ich nach laufenden Kosten?
Or_Schiro26.04.2020 15:44

Wie filtere ich nach laufenden Kosten?


Ernsthaft? Wie soll dir das jemand beantworten, wenn du die wichtigsten Infos gar nicht lieferst.

Ansonsten: Kosten Patrone geteilt durch Anzahl Seiten.
Zweitaccount26.04.2020 15:48

Ernsthaft? Wie soll dir das jemand beantworten, wenn du die wichtigsten …Ernsthaft? Wie soll dir das jemand beantworten, wenn du die wichtigsten Infos gar nicht lieferst. Ansonsten: Kosten Patrone geteilt durch Anzahl Seiten.


Danke. Klingt logisch. Sorry, wegen der wichtigsten Infos weiß ich nicht, welche das sind. Kenne mich bei Druckern nicht aus.
Or_Schiro26.04.2020 15:50

Danke. Klingt logisch. Sorry, wegen der wichtigsten Infos weiß ich nicht, …Danke. Klingt logisch. Sorry, wegen der wichtigsten Infos weiß ich nicht, welche das sind. Kenne mich bei Druckern nicht aus.


Wie viel willst du ausgeben? Laser oder Tintenstrahldrucker? Duplex egal? Scannen?

Hatte ähnliche Ansprüche und bin mit dem Brother MFC-L3750CDW sehr zufrieden.
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 26. Apr
Zweitaccount26.04.2020 15:53

Wie viel willst du ausgeben? Laser oder Tintenstrahldrucker? Duplex egal? …Wie viel willst du ausgeben? Laser oder Tintenstrahldrucker? Duplex egal? Scannen?Hatte ähnliche Ansprüche und bin mit dem Brother MFC-L3750CDW sehr zufrieden.


- Max 150€
- Tinte weil Laser gesundheitlich bedenklich mit kleinem Baby zuhause
- weiß nicht was Duplex ist, von daher egal ;-)
- scannen brauch ich nicht
Schau dir das mal an. Passenden Drucker gibt's für gut 50 Euro

mydealz.de/dea…168
Bearbeitet von: "CrackJohn" 26. Apr
CrackJohn26.04.2020 18:14

Schau dir das mal an. Passenden Drucker gibt's für gut 50 …Schau dir das mal an. Passenden Drucker gibt's für gut 50 Eurohttps://www.mydealz.de/deals/hp-instant-ink-15-seiten-pro-monat-gratis-drucken-1111168


Genial! Genau das, was ich brauche. Leider gibt es den Drucker aus dem Link nicht mehr.

Kann mir jemand einen empfehlen, der aktuell als Deal zu haben ist?

Danke!
Bearbeitet von: "Or_Schiro" 26. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler