Druckerberatung

9
eingestellt am 6. Feb
Hallo, suche derzeit einen neuen Drucker bis 200 Euro. Muss kein Fax haben. Papierkasette und eine hohe Druckqualität ist mir wichtig. Auch die Patronen sollten nicht zu teuer sein. Hat da jemand Erfahrung?

Vg
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Naja willst du lieber einmal für das Gerät viel zahlen oder moderate Patronenkosten durch Alternativen?
Verfasser
Also 200-250 ist schon Ende. Gibt es da Kompromisse?
Kyocera fs 1030 duplex. Ist zwar laser und nur gebraucht zu kriegen, aber unschlagbar günstig und unkaputtbar
undawunda946. Feb

Also 200-250 ist schon Ende. Gibt es da Kompromisse?


Sehe gerade der, Epson EcoTank ET-2550 / 2600, wäre genau in dem Bereich, den füllt man mit Flasche nach, da der feste Kanister hat, eventuell gibt es noch andere von anderen Herstellern.

Was genau meinst du mit Hoher Druckqualität? Fotodruck?
Verfasser
Ich werde erstmal schauen. Die Auswahl ist ja so riesig das man den Überblick verliert
undawunda947. Feb

Ich werde erstmal schauen. Die Auswahl ist ja so riesig das man den …Ich werde erstmal schauen. Die Auswahl ist ja so riesig das man den Überblick verliert


Und was gefunden?
Verfasser
Brother MFC-J5730DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen) amazon.de/dp/…YDT
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler