eingestellt am 10. Nov 2016
Hallo liebe Mydealz Community,

ich habe mir folgenden Drucker gekauft und so langsam neigen sich die mitgelieferten Patronen dem Ende zu. Nun brauche ich neue und bin auf der Suche nach guten Nachbau-Patronen.

Hat jemand zu o.g. Drucker schon welche gekauft? Im Internet oder in der Bucht findet man viele Angebote, jedoch habe ich auch schon mit meinem vorherigen Drucker negative Erfahrungen gemacht. Um mir diesen Ärger zu sparen , frage ich hier nach.

Jemand einen Geheimtipp bzw. gute Erfahrungen gemacht?

Grüße

Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

einfach den flohmarkt in deiner nähe besuchen, dort findest du patronen im Set.

bei mir hier 10€ je 4er Pack statt Original 50-60

Verfasser

spain2008vor 1 h, 0 m

einfach den flohmarkt in deiner nähe besuchen, dort findest du patronen im Set.bei mir hier 10€ je 4er Pack statt Original 50-60


Danke für deine Antwort. Jedoch würde mich eine Online Lösung mehr interessieren, da es bei uns in der Gegend kaum Flohmärkte gibt....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2872
    2. Neue Versandmethoden bei Gearbest1421
    3. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht34
    4. Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)33

    Weitere Diskussionen