Druckerpatronen Brother MFC-J5320DW

Sicherlich hat der Ein oder Andere schon Ersatzpatronen für diesen Drucker, der ja auch schon als Deal hier war, beschafft. Mich würde interessieren welche NoName Patronen problemlos in diesem Gerät funktionieren, bzw. von welchen dringend abgeraten wird. Habe Versionsstand F. An Erfahrungsberichten wäre wahrscheinlich nicht nur ich interessiert.

2 Kommentare

Habe auch einen Brother und bin mit START sehr zufrieden. Gerade bei Brother ist es dumm, mehr auszugeben. Merke keinen Unterschied.

Verfasser

MichaelColognevor 25 m

Habe auch einen Brother und bin mit START sehr zufrieden. Gerade bei Brother ist es dumm, mehr auszugeben. Merke keinen Unterschied.



Leider bei dem Link nur bis Firmwareversion E, habe leider F. Trotzdem vielen Dank für die Info
Habe gerade gegoogelt, die haben auch ab F, dann aber ´zu anderen Konditionen. Wenn die gut sind aber trotzdem Ok.
Bearbeitet von: "charly1111" 23. Okt 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2431
    2. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?67
    3. KFZ Versicherung SF Übernahme wie möglich, andere Tipps?1424
    4. Paypal Betrug?2337

    Weitere Diskussionen