Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Drugworld/world of crime

11
eingestellt am 25. Jan 2017
Wer kennt es noch, wer hat es mal gezockt?

browsergames.de/wor…me/


Kennt jemand ähnliche Browser games?



Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
am besten war immer noch Pennergame...
11 Kommentare
Hat dich das spiel auch so geprägt?
Übrigens: Der Shareware-Klassiker Crimefighter ist mittlerweile Freeware: pssoft.de/ger…an/
Wenn ich nur dran denke, Wecker gestellt um die Spionage abzuwehren Oder im Auslandsurlaub in den Internetcafes die Kämpfer trainiert




am besten war immer noch Pennergame...
Was ist eigentlich aus world of Crime geworden ? Haben die einfach so zu gemacht
ist das sowas wie ogame?
oh man das waren Zeiten... war in u23 (glaub ich) sogar Top5.
Ja genau, Schlaf kannte ich nicht mehr zu dieser Zeit
Lang, lang ists her. Bei den Missionen so manche Nacht um die Ohren geschlagen.
BinPleite25.01.2017 14:57

ist das sowas wie ogame? oh man das waren Zeiten... war in u23 (glaub …ist das sowas wie ogame? oh man das waren Zeiten... war in u23 (glaub ich) sogar Top5. Ja genau, Schlaf kannte ich nicht mehr zu dieser Zeit


So schlimm? Ich war 2 Jahre lang #1 mit 30 Minuten Aufwand am Tag. Mining ftw!
Seit gestern wieder online über die Firma playzo
marian.moenksvor 1 h, 11 m

Seit gestern wieder online über die Firma playzo


das ist ja geil, werde es mir gleich anschauen
World of Crime ist wieder online
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen