eingestellt am 26. Jul 2021
anwalt.de/rec…tml

Hat damit jemand hier zufällig schon einmal in der Praxis Erfahrung gesammelt?

Ich müsste zwar einen relativ lückenlosen Ordnerschrank an Kontoauszügen haben, aber als digitaler Datensatz wäre das alles natürlich schöner.


Eigentlich war ich nur auf der Suche einer Möglichkeit mir von der Bank eine Kontoübersicht für 2020 generieren zu lassen (also nicht mit einzelnen Umsätzen sondern nur gesamt Ein-/Ausgaben Bericht) - Das habe ich zwar nirgens gefunden (kann mir hier jemand sagen wo/ob es das gibt? Evtl. in der Filiale nachfragen oder gibt's sowas gar nicht?) dafür aber den obigen interessanten Link.


Würde mich einfach mal interessieren ob das schon jemand hier mal versucht hat und wenn ja und es geklappt hat in welchem Format/Umfang die Daten waren.


Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar