DSL 16 und Sky on Demand

12
eingestellt am 5. Apr 2016
Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen DSL Anschluss. Momantan gibt es bei remoters ja Vodafone DSL 16 relativ günstig. Meine Frage:
Reicht das für Sky on Demand HD?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Ja.
Hätte man auch extrem leicht googeln können

Verfasser

Ich vertraue mydealz eher als Google
;-)

Ich hab eine 6000er Leitung und das reicht sehr gut.

steff1312

Ich vertraue mydealz eher als Google ;-)


99% der antworten solcher fragen im diverses sind auch nur google zitate.

hab ebenfalls ne 6000er und klappt einwandfrei!

6000? Das dürfte doch alles Nicht-HD sein und da wird Sky freigeschaltet?

Guck mal hier, ob da ADSL16 ankommt und in der Spalte rechts "Fernsehen über Internet" steht: arcor.de/asb…jsp

Verfasser

Bei ADSL steht bis zu 6 Mbps und rechts unter Hinweis Videothek
VDSL Regio bis 50
Was sagt mir das?

fly

Das dürfte doch alles Nicht-HD sein und da wird Sky freigeschaltet?



Sky on Demand hat nichts mit dem Internetprovider zu tun.

---

Das meiste an echtem Streamingmaterial ist eh nur in SD - HD muss Nachts auf die 2TB Festplatte vorgeladen werden.

Wenn da kein "Fernsehen über Internet" steht, geht kein Live-IPTV über DSL...

Und bei elmar252 oben wird mit 6000 auch kein HD laufen.

O, ich lese jetzt erst das "on Demand", alle meine Antworten sind Unsinn.

bei ner 10.000 von unitymedia läuft alles einwandfrei. allerdings darfst du selbstverständlich nicht mehrere sachen gleichzeitig machen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text