ABGELAUFEN

DSL 16.000

Hallo zusammen!

Ich bin momentan über Kabel bei meinem regionalen Anbieter.

Kurz die Daten: 16000er Leitung ohne Telefonanschluss, 10 Monate 10,95 Euro danach 24,95 Euro. Nun sind die 10 Monate fast rum. Ich kann monatlich kündigen.

Ich hab folgendes Angebot gesehen, von dem ich vielleicht Gebrauch machen würde:

Obocom DSL 16000 ohne Telefonanschluss / DSL Zuhause S. 3 Monate 0 Euro, danach 24,95 Euro, jedoch 140 Euro Auszahlung. Gebunden wäre ich dann 2 Jahre.

Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 16,87 EUR

Anbei der Ebay Link:

ebay.de/itm…75e

Oder hat jemand vielleicht was besseres?

Ich weiss, dass es die QUIPU Aktion gibt mit 210 Euro Auszahlung aber ich hab gelesen, dass es auch sein kann, dass man Probleme mit dem Cashback hat. Deswegen wäre es für mich nicht wirklich eine Alternative.

Es gibt auch die Telekom Aktion, jedoch fallen dann die 69,95 Euro Anschlussgebühr an, da ich mein derzeitiges Internet über Kabel beziehe. Das wäre glaub ich auch keine wirkliche Alternative.

Achja, über Kabel kann ich nur DSL über meinen Regionalen Anbieter beziehen, da der Anbieter mit meinem Vermieter einen Vertrag abgeschlossen hat und in meinem Mietvertrag fest drin steht. Daher ist auch Kabeldeutschland keine Alternative.

PS: Komme aus Nürnberg

Viele Grüße :o)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen