eingestellt am 20. Nov 2021
Hallo liebe Community,
ich ziehe ab Januar in eine neue Wohnung.
Alles top, lediglich Internet gibt's im ganzen Gebäude nur maximal 16.000.
Vodafone würde mir für den Tarif die Vodafone EasyBox 805 bereitstellen, allerdings läuft die ja über den DSL Anschluss (tae) also nicht über Kabel.

Nun ist das Problem, dass ich gerne TV direkt über LAN Kabel verbinden möchte (und nicht wifi) wenn schon nur 16.000 verfügbar ist. Und der Raum mit dem TAE Anschluss ist auch auf der anderen Seite der Wohnung als da wo der TV stehen soll.



Gibt es irgendeine Möglichkeit die 16.000 über Kabel zu empfangen bzw. über einen anderen Router?
oder über ein DSL Adapter wie auf dem Foto zu sehen.
1893818-ls76p.jpg
ich kenne mich leider nicht so gut aus.


Der Anschluss hinter dem TV sieht so aus:
1893818-VYoj5.jpg
vielen Dank schon Mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar