DSL 25.000 + TV über Internet (ohne MVLZ)

Liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach der günstigsten & zuverlässigsten Variante für einen DSL 25.000er Vertrag zzgl. TV-Empfangs über Internet. Anbieter, die über das Kabelnetz laufen, fallen hier aufgrund maroder Leitungen raus.

Ich habe überlegt, über Obocom einen o2-DSL Anschluss inkl. Zattoo zu nutzen.

Habt ihr vielleicht Alternativen parat?

Besten Dank schon im Voraus!

8 Kommentare

Steinigt wenn ich mich täusche aber o2 wurde rausfallen denke ich wegen der 300gb Drossel, weiß natürlich nicht wie viel tv du guckst aber das zieht natürlich ordentlich am datenvolumen

sachsensascha

Steinigt wenn ich mich täusche aber o2 wurde rausfallen denke ich wegen der 300gb Drossel, weiß natürlich nicht wie viel tv du guckst aber das zieht natürlich ordentlich am datenvolumen


Ja, sehe ich auch so. Netflix rechnet beim Streaming in HD mit 3GB pro Stunde. Bei 300GB Monatsvolumen macht das -welch Überraschung- 100 Stunden fernsehen im Monat bzw. knapp über 3 Stunden am Tag. Dazu kommt noch das normale surfen im Netz. Müsste man sich durchrechnen. Wäre für mich persönlich aber keine Option. Sooooo genial sind die Angebote von o2 dann auch wieder nicht.

easybell vielleicht. Musst du mal auf deren Internetseite gucken, ob die bei dir 25 MBit bieten.

wieso nicht gleich vodafone TV:
http://www.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz-TV/DSL-VDSL/Vodafone-DSL-Zuhause-Anschluss-Auszahlung-auf-Ihr-Girokonto::1.html
kommst umgerechnet auf 26 EUR ueber 2 Jahre
da ist doch o2+zattoo teurer?

Ach, verdammt. An die Begrenzung bei o2 hab ich gar nicht gedacht.
Vodafone läuft scheinbar laut dem letzten Techniker auch über das TV Kabel, damit fällt das leider raus...

bei o2 muss man aber dazu sagen das die 300gb Drossel nur anspringt wenn man 3x Monate nacheinander"! über 300 GB gebraucht hat, dann wird 1 Monat gedrosselt, mehr nicht.

btw.: 20151006_Datenautobahn_CHIP-1e2c8f6d5912

Schon erschreckend, wie weit Deutschland im Vergleich noch zurück hängt...

Erstmal ist das, was zattoo liefert überhaupt nicht vergleichbar mit dem richtigen IPTV von der Telekom 1und1 und Vodafone.
Bei den freien hast du bei IPTV aber leider 24 Monate Laufzeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016115312
    2. Elektro Herschl1730
    3. Online Adventskalender - Gewinne1414
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex34

    Weitere Diskussionen