ABGELAUFEN

DSL 26131 Oldenburg EWE

Hallo liebe Community. Da ich umziehe muss anscheinend um schnell als 16.000 surfen zu können zu EWE wechseln (http://www.ewe.de/privatkunden/festnetz-internet/dsl-50000-vdsl-telefon-flatrate.php). Alle anderen bieten in der Straße (Neubaugebiet) nichts an oder max. 16.000.

Hat jemand eine Idee für mich, wie ich den Preis drücken kann? (Qipu habe ich schon gesehen) Es gibt ja bei vielen anderen Anbieter Cashback o.ä. z.B. über Check24. Dort hab ich aber nichts für diesen Anbieter gefunden.

4 Kommentare

Da ich umziehe muss anscheinend um schnell als 16.000 surfen zu können zu EWE wechseln


Kann ich dir nur vollkommen zustimmen

Grrrrr

Kabel ist keine Option?

Gibts dort nicht. 750m weiter gibts das aber KabelDeutschland konnte mir nichts sagen, wie die Ausbaupläne sind. Mein alter Vertrag (1&1) läuft im April aus und wenn ich wieder verlängere, hänge ich auch zwei Jahr mit 16000 rum.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O89
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1624
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro49
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1421

    Weitere Diskussionen