DSL Agebote

Hallo,

ich suche ein Internet Angebot für zuhause, sollte mindestens 16000er Leitung sein und wenn möglich monatlich kündbar( wenn nicht auch nicht so schlimm).

falls einer ein günstiges Angebot kennt würde ich mich freuen.
Komme aus Hamburg

8 Kommentare

Schau mal bei easybell

Also ein gutes Angebot ohne besondere Aktion/Cashback und ähnliches bietet Easybell. 16.000er gibts ab 21.95€, VDSL ab 24.95€. Sind monatlich kündbar. Easybell realisiert ihr Angebot im Telefonica Netz. Wenn du also schon mal bei Alice/O2 warst/bist dann weiste was du für ne Geschwindigkeit erwarten kannst. Easybell

Über Aktionen/Cashback gibts aber sicher noch bessere Angebote aber natürlich eher mit ner Mindestvertragslaufzeit.

semisolid

Schau mal bei easybell


Ah hat sich überschnitten. semi war schneller..

ich hab meinen alten Vertrag noch bis Mai ist das möglcih das ich den neuen bei easybell ab Mai freischalten lasse?

bei deinem Namen geh ich davon aus, dass du aus Hamburg kommst. Unda gibt es einen lokalen Anbieter namena Willy.tel. das is meiner Meinung nach das beste für dich. Google einfach mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ASUS Notebook22
    2. Neuen Router für KabelBW35
    3. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA11
    4. Suche Coupon (Uploaded oder andered)33

    Weitere Diskussionen